flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Die Schlümpfe [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 9. Oktober 2016
Die Schlümpfe

Mag die Schlümpfe über alles und der Film ist einfach toll. Habe die ursprüngliche Zeichentrickserie schon von Kindheit an geliebt.
Ich finde das Fantastisch wie auch Hier wieder mal der Familiäre zusammen halt zur Geltung kommt. Das ist im Realen Leben unter Menschen ja leider nicht immer ganz so stark geprägt wie bei den Schlümpfen, leider.

Das einzigste was mir mal wieder nicht so toll gefällt ist die Musikalische Untermalung:
Die Musik ist mal wieder, wie das bei ein großen teil der Modernen Musik leider der Fall ist, auf Lautheit geprügelt gemastert worden (Loudness War) und klingt wiedermal zu aufdringlich, nicht dynamisch und krass fast wie kontinuierlicher Maschinenlärm.
am 28. Mai 2017
Sehr modern, sehr peppig, mit vielen Schlaumeiersprüchen.
Vielleicht nichts für die Kleinen unter den Kleinen, aber für Kinder die schon Zusammenhänge in Geschichten erkennen und verstehen, sicher eine interessante Animation auf 3D und Realität.
Wir haben es als Familie geschaut und hatten sehr viel Spaß.
am 15. September 2017
Sehr süßer Film. Wir haben ihn als
Familie schon im Kino gesehen und waren begeistert.

Sehr zu empfehlen ... seht selbst
am 24. Oktober 2017
Ich bin kein Fan von Revivals, allerdings ist die Geschichte nett und auch ansprechend in Szene gesetzt. Meiner Tochter gefällt der Film, das ist die Hauptsache.
am 28. September 2017
Sehr guter und schöner Film. Ton und Bild Qualität sind absolut gut. Die 3D Umsetzung ist sehenswert. Sehr zu Empfelen
am 27. September 2017
Diesen Film finde ich einfach gut eine, gute Aufmachung Handlungen sind gut habe sie auch auf Blue-ray gekauft weil ich die anderen filme auch habe.
am 28. Oktober 2017
Die Schlümpfe waren schon zu meiner Kindheit ein Renner und sie sind es noch immer, wenn ich sehe, wie begeistert meine Kinder sind, wenn sie diese DVD sehen.
TOP 1000 REZENSENTam 25. Mai 2016
Toller Film mit schönen 3D-Effekten. Meiner Tochter hat er sehr gut gefallen, mir auch. Spannend und humorvoll. Ich kann den Film empfehlen.
am 15. März 2013
Sehr gute Unterhaltung für die ganze Familie , lustig , witzig und mit toller Grafik . Das einzige was mich persönlich etwas stört ist die Stimme von Papa Schlumpf aber das hat mit dem Film nichts zu tun . Ansonsten ist es ein gelungener Familienfilm .
am 24. Mai 2015
Hammer Animationen.. Vor allem Gargamel... so genial gespielt. Habe schon lange keine so gute Verfilmung gesehen :) Kann ich jedem empfehlen.