Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: DVD|Ändern

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 19. Dezember 2011
Sehr lustig und sehr Unterhaltsam Achtung Baby, doch man merkt Ihm an das das Vatersein seien Einstellunga auch im bezug auf seine Komik durchgeschlagen hat.
Man merkt er ist Erwachsener geworden, und geht nun nicht mehr so nah an die Grenzen des Humors.
Wobei das gar nicht mal so schlecht ist, jedoch denke ich das diese neue DVD oder auch Show wie es man nimmt, für Eltern und werdende Eltern wohl die passendere Zielgruppe ist.
Also an sich alles was Kinder grad bekommt, Kinder hat, Kinder die schon Kinder haben usw...
Wenn man den Herrn Mittermeier nicht kennt und Kinderlos ist empfehle ich doch eher Safari, Paranoid und Zapped.
Seine früheren Programme halt, für alle Fans gehörts einfach dazu, Achtung Baby im Regal zu haben.
am 21. November 2011
Ist nicht übel, aber mir gefallen die ersten beiden Programma nach wie vor am Besten. Ist aber trotzdem unterhaltsam, auch wenn einige Grimassen etwas ausgelutscht werden.
am 3. März 2013
Nachdem ich das Buch gelesen hatte, wollte ich mir auch einmal die DVD dazu ansehen. Sie ist im Großen und Ganzen lustig. Nur fand ich, dass sie nicht sehr viel mit dem Buch gemein hatte. Ich habe beim Lesen mehr gelacht. Aber auf jeden Fall sehenswert.
am 15. November 2012
Ich habe die DVD verschenkt und sie kam auch recht gut an. Es sind mehrere Lacher dabei, allerdings gibt es von Michael Mittermeier auch bessere Shows.
am 21. Dezember 2012
Jedem wie es gefällt, aber für werdende Eltern einfach nur Daumen hoch. Genial lustig wie es passt und man sich wieder erkennt.
Auch versteht man das Programm als Beteiligter besser! Super witzig!
am 11. Dezember 2011
Achtung Baby hat einfach Mittermeier typische Kracher drin - sehenswert. Es ist immer wieder nett sich das Zeug reinzuziehen, und was echt erstaunt, ein Baby zu bekommen und dann 3 Stunden Programm füllen. Das macht er schon gut, der Mittermeier halt.