Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Strandspielzeug Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Februar 2015
Diese Uhr ist ein absoluter Blickfang an einem starken Männerarm. Sicher nichts für zierliche Handgelenke, aber das ist ja Gesmchmackssache. Tolle Details mit Drückerschutz, offener Unruh, aufgeräumtem zifferblatt, hochwertigem Armband - alles in allem genial.
am 5. Januar 2015
diese Uhr ist wirklich mal ein ausgefallener hingucker. ja sie ist gross, aber das steht ja dabei. ich finde dass sie ungalublich gut an ein männliches handgelenkt passt. grosartig!
am 18. Februar 2015
Diese Uhr ist einfach multifunktional. Ob klassisch im Business oder sportlich am Wochenende. Man(n) macht immer einen gut Eindruck und unterstreich den eigenen Stil. Ich finde die Uhr super!
am 10. April 2014
Nach einem Monat blieb das Uhrwerk stecken, daher schickte ich die Uhr ein... nach 2 Monaten immer noch keine Antwort, auch sämtliche anrufe und e-mails wurden nicht beantwortet
am 2. Dezember 2013
Die Uhr ist wie geplant angekommen. Sieht besser aus wie auf dem Bild.Gute Qualität .Ist ziemlich schwer.Gute Uhr aber ob die Herstellung in Deutschland ist bin ich mir nicht so sicher
am 3. März 2015
Ich habe diesse Modell schon all meinen Freunden empfohlen. Ich bin super happy - ist ne Knaller Uhr. Sehr gut Verarbeitung und dafür ein top Preis:-)
am 5. Februar 2014
Burgmeister Herren-Uhr BM 153-111

Die Uhr ist zu schwer und sieht hässlich aus. Empfehlung: nicht kaufen, nur für großen Kerle