flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. Februar 2016
"Schnell ermittelt" ist eine super-schöne moderne Krimiserie aus Wien, die mit hervorragenden Darstellern besetzt ist. Das "Schnell"-Team ist äußerst sympathisch, hat Charme und Humor. Die Handlungen sind locker gedreht mit klugen, manchmal "schwarzen" Dialogen und netten "Running Gags". Besonders die attraktive Hauptdarstellerin treibt die Handlung im Fast Forward Mode permanent flott voran und kann auch mal richtig herzlich lachen und ihre Familie liebevoll umarmen. Ein absolutes Highlight. Österreichische Filmkunst vom Feinsten.
am 6. Oktober 2015
.... mit viel Wiener Schmäh, österreichischem Lebensgefühl, viel Spaß, großartigen Mitspielern - einfach super. Schon die 1. Staffel war große Klasse - ich freue mich jetzt auf die 3. Staffel - die ich zwar habe aber noch nicht angesehen habe
am 29. April 2016
Gute Reihe, wenn man gerne Krimigeschichten mit netten Humor sieht. Ist sehr sehenswert. Kann man getrost ansehen. Ist sehr unterhaltsam
am 30. November 2011
Die Kommissarin Schnell ist einfach Kult. Sie besticht durch ihren ganz individuellen Charme, ihre Visionen geben jeder Folge das gewisse Etwas. Eigenwillig, verschmitzt, vermittelt österreichischen "Schmäh", freue mich auf jede Folge der Staffel.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2014
Mit frischen, unkonventionellen Art und ihrer Intuition vermag die Hauptperson Angelika Schnell ihre oft ungewöhnlich gelagerten Mordfälle zu lösen. Dabei zeigt sie sich von einer sehr einfühlsamen Seite, wenn es die von ihr fast immer richtig eingeschätzte Situation erfordert, ohne dabei ihre Obliegenheit der Aufklärung aus den Augen zu verlieren. Ursula Strauss verkörpert Chefinspektorin Schnell authentisch, humorvoll und einzigartig.

Hans-Hermann Becker
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2013
gefällt mir einafch.....
geschmacksache
Leider ist eine Folge weniger als bei der esrten Staffel... wer die Krimi-Serie mag ist sicher gut bedient :)
am 29. März 2013
Eine wirklich supertolle österreichische Serie mit viel Charm und Witz. Besser als man vermuten sollte - wirklich sehr zu empfehlen.
am 30. Januar 2014
Die Charaktere entwickeln sich Folge zur Folge weiter. Der Wiener Schmäh findet sich genauso wie viele kleine spannende Überraschungselemente. Sehr empfehlenswert.
am 10. Mai 2013
... wenn man gerne österreichische und deutsche schauspieler sieht, ist das genau das richtige für einen angenehmen samstag oder sonntag nachmittag. auch als geschenk für die oma und den opa eignet sich die serie.
am 3. Oktober 2013
Die zweite Staffel ist besser als die erste und wirklich sehr spannend. Die dritte Staffel toppt allerdings nochmal beide vorherigen.