Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 6. Januar 2016
Geile cd,ein muss für jeden discofox freak und jeden dj,coole seltene raritäten,für mich als dj pflichtprogramm,dj lars olsen aus flensburg
am 25. August 2015
sehr gute Fox der Deutschen Hits Zusammlungenstelung ; Wenn möglich noch einige der CD,S rausbringen --Disco Fox schlager ist immer gut
am 15. Juli 2014
Vielen Dank
Absolut super CD wie immer von Fetenhits alles super gute Lieder super zusammen gestellt
immer wieder gerne gehört
am 9. Juni 2013
Super Stimmungsmusik.Für jeden was dabei.
Wir hatten eine gelungene Party.
Sehr Empfehlenswert.
Macht Laune und Stimmung.
Viel Spass einfach super
am 20. Mai 2013
Die Qualität ist bestens und der Download ist unproblematisch. Es geht innerhalb von Minuten. Wer Musik sucht zum Tanzen und mitsingen, das ist die richtige.
am 25. November 2012
Deutscher Schlager zum abtanzen. Geil! Tolle Lieder zum mitsingen. Auch beim Autofahren höre ich mir sie gerne an. Super Titel-Zusammenstellung.
am 19. Februar 2012
Ein sehr ansprechendes Produkt, bei dem das Preis- Leistuns- Verhältnis in jedem Fall stimmt. Greifen Sie auf jeden Fall zu!
am 3. Januar 2012
War super toll, jederzeit wieder. Danke schön!! Ich würde jederzeit wieder solch tolle CD kaufen, am schönsten finde ich die Möglichkeiten gleich 3 CDŽs zu kaufen!!!
am 10. Dezember 2011
Ich habe diese CD gekauft, um sie zu verschenken. Gesucht habe ich eigentlich nach Schlagern und bin dann auf diese CD gestoßen. Für Discofox-Fans ist diese CD ein absolutes "Muss", aber auch für die, die gerne Schlager hören, ist sie sehr zu empfehlen. Es war eine sehr gute Entscheidung, diese CD zu kaufen.
am 22. Oktober 2011
Sehr gute CD, schneller Versand, jederzeit wieder!!!!
Diese CD ist ein muss für jede Party wo man wert auf deute Musik legt.