Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. Oktober 2014
sehr gute reichweite durch die power-led für den fernbereich
gute ausleuchtung in der breite im nahbereichs-modus.
durch rasten in der neigung verstellbar
dimmbar
"einschaltsperre" gegen versehentliches einschalten beim transport
achja...rotlichtmodus hat sie auch...wenn bedarf besteht

solch eine lampe sollte jeder wanderer im rucksack haben.
mir hat sie schonmal den a.... gerettet als die bergwanderung sich doch etwas länger hinzog, wir quasi im dunklen standen und noch 1-2std abstieg durch den wald und fussmarsch durch die partnachklamm vor uns hatten.

nimmt nicht viel platz weg, wiegt nicht viel...
benutze sie auch zum joggen und sie verrutscht kein bisschen...
am 13. November 2013
Ich bin ziemlich begeistert von der Lampe. Ich habe sie mir für's Laufen in der dunklen Jahreszeit gekauft. Sie ist für mich angenehm zu tragen, nach kurzer Zeit fällt das Gewicht kaum noch auf. Der Kipp-Mechanismus um einzustellen, wie weit vor die Füße die Lampe leuchtet ist stabil genug, um sich nicht beim Laufen zu verstellen. Die Lichtausbeute ist wirklich erstaunlich. Selbst wenn ich bei Dunkelheit durch den Wald laufe, benötige ich nicht die Haupt-LED in voller Helligkeit. Zur Batterielaufzeit kann ich leider noch nichts sagen, dafür habe ich noch keinen Satz Batterien verbraucht. Nach aktuellem Stand würde ich sie jederzeit wieder kaufen, sie war genau die richtige Wahl.
am 9. September 2015
Aus meiner Sicht ist die Stirnlampe ideal für sämtliche Aktivitäten im Outdoor Bereich. Ich nehme sie zum Wandern, zum Nordic Walking, nachts auf dem Campingplatz,... Sie hat verschiedene Modi und das Licht ist dimmbar. Sie ist robust und die Sicherung funktioniert auch. Besser geht's nicht.
am 31. Januar 2014
Die Lampe gefällt durch ihre gute Funktionalität bei sehr niedrigem Gewicht. Sie ist durch Ihre Leuchtkraft im Nah- wie auch im Fernbereich vielseitig einsetzbar.Das breite Stirnband lässt sich gut verstellen und drückt nicht. Die Arretierung der Neigungsverstellung der Lampe funktioniert unter normalen Einsatzbedingungen einwandfrei, könnte beim Laufen allerdings etwas zu lose sein, käme auf einen Versuch an. Ansonsten rundum ein gelungenes Teil mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
am 9. April 2014
Die Lampe ist recht hell. Das Umschalten auf die einzelnen Betriebsmodi ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, bis man das Gefühl raus hat, wo der Umschalter ist. Sehr gut finde ich auch, dass es die Lampe in verschiedenen Farben gibt.
am 29. November 2013
die Lampe ist einfach Spitze - top ist das Rotlicht - ohne Viertel. Die nächsten Pilger werden es wertschätzen, dass mein Licht nicht blendet. Zu empfehlen
am 13. November 2013
Hallo,
sehr schnell und gut verpackt habe ich heute meine neue Black Diamond Spot bekommen.
Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Alles funktioniert einwandfrei und die Leuchtkraft der Spot-LED ist beeindruckend.
Die Ein-Schalter-Bedienung ist schnell gelernt und das Stirnband sitzt super.
Ich kann die Stirnlampe für diesen Preis nur weiter empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Ich habe die Lampe gekauft für Spaziergänge im Dunkeln. Die Lampe ist gut und angenehm zu tragen und sehr hell. Besonders angenehm finde ich den Modus, bei dem der Nahbereich ausgeleuchtet wird. Das Licht in diesem Modus ist zwar nicht übermäßig hell, leuchtet aber sehr breit. Sehr angenehm.
am 1. November 2013
Ich bin Longbord fahrer und Heute erstemal im Dunkelen Arbeits Weg benutzt genial
Das Rotlicht funktion ist Toll:-) beim lieferung gabs ärger ,mit dem Paketdienst mit GLS
Wofür der Absender nichts konnte!! Mit Dsl gings denn schnell mit einen kleinen endschädigung sehr nett
am 29. März 2014
Hab mir das Teil nach Empfehlung eines Freundes bestellt.
Bin sehr zufrieden damit.
Erfüllt einwandfrei den Zweck für mich beim abendlichen Laufen.

Black Diamond Unisex Spot Stirnlampe
30,00 €-49,30 €