find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. März 2013
Die Sandale ist gut verarbeitet, die Sohle ist biegsam und das Leder ist schön. Am Fuß sehen sie auch schön aus. Allerdings ist dieser Schuh eher nicht für schmale Füße geeignet.
am 8. April 2014
Wir haben diese Sandale für unsere Tochter bestellt da wir dachten sie könne die Schuhe sowohl zu Kleidchen und leggings als auch zu der schaffhose tragen. Stimmt auch!
Nur... die Sohle ist sehr fest und leider sind die Bänder nicht so gut verstellbar wie wir das von anderen Sandalen kennen. So ist es ganz Vorne und Hinten so, dass wenn man das Klett aufmacht um der Schuh zu verstellen, alles ganz auf ist da keine "Schlaufe" vorhanden ist (sowie in der mitte). Dabei ist unsere Tochter bereits zwei mal beim spielen hängen geblieben und der Sandal ging Vorne komplett auf.
am 13. November 2012
Die Sandalen habe ich für meinen Sohn gekauft. Sie sehen sehr schick aus und sind auch robust.
Die VErarbeitung ist Klasse! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
am 1. September 2014
Wenn man seinem Kind gerne fern hällt von allen unnötigen Aufschriften und Applikationen und richtig schöne Sandale, die perfekt sitzen und stilvoll aussehen, ein wenig sportlich und trotzdem zu allem passend, findet in diesen herrlichen Ledersandalen das richtige Produkt. Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Leder... das so angenehm weich war, dass unser SOhn sie schon schnell auch ohne Strümpfe anziehen konnte.
Größe hat perkfekt gestimmt.
am 11. Mai 2013
Ein toller Schuh! Super Material, tolles Leder, weich, stabil, flexibel und vor allem bequem. Würde ich immer wieder kaufen! Preis- Leistungs-Verhältnis: Fantastisch!
am 3. Mai 2013
Wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind super verarbeitet, haben eine tolle Gummisohle. Unser Sohn zieht diese Sandalen sehr gerne an.