Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. Oktober 2017
Als der Kühlschrank der Großeltern meiner Freundin nach weit über 20 Jahren schließlich so marode war, dass das Innenleben quasi auseinanderbrach (die Kunststoffinnenverkleidung der Tür war so spröde geworden, dass sie als Gesamtes aus der Tür herausbrach) und der Kühlschrank dadurch nicht mehr richtig schloss, musste ein neuer her. Die Anforderungen machten die Suche allerdings schwerer als gedacht. Mehrere Punkte waren an dieser Stelle wichtig: Der Kühlschrank musste natürlich in die Nische des Einbauschrankes passen, er durfte kein Gefrierteil haben, da in der Küche ein separater Gefrierschrank vorhanden war, der Türanschlag musste variabel sein und da die Tür nicht einmal bis 90° geöffnet werden konnte, musste auch die Gemüseschublade geteilt sein, da man eine durchgängige Lade nicht hätte herausziehen können, es sei denn, man hätte den untersten Getränkeboden herausgenommen.

Allein durch diese Anforderungen fielen schon 99% aller Geräte weg, übrig blieben nur wenige sehr hochpreisige Geräte, ein sehr günstiges und der Kühlschrank von Gorenje. Das günstigste Gerät fiel weg, da es sehr schlechte Werte und auch Bewertungen hatte, die hochpreisigen mussten es auch nicht unbedingt sein. Also fiel die Entscheidung auf das Gerät von Gorenje, was nach nunmehr 10-monatiger Benutzung die richtige war.

Das Gerät wurde zügig und zum vereinbarten Termin geliefert. Der Türanschlag ließ sich mit wenigen Handgriffen ändern und auch der Einbau gestaltete sich problemlos, auch dank der mitgelieferten Anleitung. Das Gerät läuft leise und mit konstanter Kühlleistung, die technischen Daten sprechen ja für sich.

Aus diesem Grund erhält das Gerät von mir die vollen fünf Sterne und eine Kaufempfehlung für alle Interessenten.
am 19. August 2013
haben vor kurzem den Einbaukühlschrank erworben. bis jetzt sind wir zufrieden,gute verarbeitung, einbauen ließ er sich auch gut in das alte Kühlschrankteil
am 9. August 2017
Da wir bereits einen Kühlschrank von Gorenje hatten, haben wir uns für dieses Nachfolgemodell entschieden. Nach den ersten 4 Betriebswochen kann man noch nicht all zuviel sagen. Bislang läuft er sehr gut.
am 1. März 2017
Bislang funktioniert er einwandfrei. Auch die Lieferubg verlief problemlos. Die Herren waren so nett und haben ihn mit sogar hochgetragen.
Einziges Manko: er geht schwer auf.
am 31. Januar 2013
Ich las von einem anderen Kunden diese Rezension: "Ein vergleichsweise preisgünstiges Gerät mit vernünftiger Innenausstattung und -aufteilung. Leise im Betrieb und sehr sparsam im Stromverbrauch". Das kann ich nur bestätigen! Sehr einfacher, schneller Um- und Einbau dank präziser Anleitung (auch für mich als Nichttechniker)und was mich besonders gefreut hat: die Lieferung kam nach Abprache mit der Spedition superpünktlich. Auch ich habe gleich einen 20 Jahre alten stromfressenden Vorgänger inzwischen entsorgt. Wie ich finde: eine gute Entscheidung.
am 20. Dezember 2012
Hatte schon ein ähnliches Teil. Dieser Kühlschrank ist genau nach meinen Vorstellungen. Die 2 Gemüseschalen sind handlich, so wie ich es wollte, denn beim alten Kühlschrank hatte ich nur eine große, die vermutlich durch das beinhaltete Gewicht beim Herausziehen schon nach kurzer Zeit am Griff gebrochen ist. Außerdem kühlt der Gorenje ganz günstig und ich brauche fast immer nur die unterste Kühleinstellung. Super!!
am 23. Juli 2015
So,
Der Kühlschrank wurde pünktlich geliefert, die Verpackung war nicht beschädigt oder ähnliches. Jedoch fiel mir beim Einbau schon ein defektes Obstfach auf. Das Plastik war geborsten, was eigentlich auch kein Thema ist oder sein sollte. Wird kostenlos ersetzt.
Jedoch war auch der Stromstecker stark deformiert was schon etwas schlimmere Vermutungen zuließ.
Stecker zurechtgebogen, eingesteckt....Der Kühlschrank lief, also keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Nach ein paar Stunden immer noch keine Kühlung im Innenraum.
Also Kundendienst von Gorenje selbst angerufen, freundlicher Service, blos scheinen sie mir zur Zeit etwas überlastet. Nächster freier Termin am 24.07.15 (eine Woche nach Anruf)
Der Kühlschrank an sich mag ja nicht schlecht sein...jedoch was hier verpackt und angeliefert wurde ist schon mehr eine Frechheit als eine korrekte Ware!
Herzlichen Dank auch....
am 24. Januar 2013
Ein vergleichsweise preisgünstiges Gerät mit vernünftiger Innenausstattung und -aufteilung. Leise im Betrieb und sehr sparsam im Stromverbrauch, so dass ich es nicht bereue, den 20 Jahre alten stromfressenden Vorgänger, der an sich noch funktionsfähig war, gleich bei der Anlieferung zur Entsorgung mitgegeben zu haben.
am 9. März 2014
Der Kühlschrank gefällt uns sehr gut, tolle Einteilung und super leise. Da ich einen Tiefkühlschrank habe, bin ich sehr zufrieden, den Kühlschrank ohne Tiefkühlfach genommen zu haben. Auf Stufe eins gestellt hält er gut die Temperatur. Besonderst liebe ich den Preis, da wir uns umgesehen haben und für den Kühlschrank bei anderen Anbietern tatsächlich das Doppelte zahlen sollten. Danke tolles Produkt. Beim Einbau haben wir uns etwas schwer getan, doch letztendlich haben wir es geschafft..
am 19. Oktober 2013
Der Kühlschrank erfüllt alle unsere Ansprüche,hat eine sehr gute Raumaufteilung,war leicht zu montieren,kurz gesagt:ein gutern Kauf! Wir sind sehr zufrieden!