20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. November 2015
Ich bin froh, dass ich diesen Schrank für mein angefertigtes Aquarium 60x40cm gefunden habe.
Sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältinis. Die Qualität finde ich sehr gut und passt zum meinen Möbeln aus dem schwedischen Möbelhaus ;-)
Die Füße sind jedoch nicht Höhenverstellbar und so muss ich den Schrank mit dünnen Holzplättchen/Keilen ausgleichen. Welber Boden ist schon grade? Abmontieren kam auch nicht in Frage. Wenn mal Wasser daneben geht und unter den Schrank läuft, kann man es so aufwischen.
Der Aufbau war auch kein Problem. Nur mit der Türe hatte ich Schwierigkeiten. Das lag aber an mir ;-)
Der Schrank ist glänzend, hat in der Mitte noch ein Regalbrett und ist hinten rechts u. links an der Rückwand für die Techniksachen offen.
am 23. Februar 2014
Stabiler und einfacher Aufbau. Leider liegt das Aquarium lediglich auf der Platte auf, ohne Seitenfallschutz. Durch das Gewicht des Aquariums ist aber selbst für mich ein verschieben nicht möglich. Kleine Kinder habe ich keine im Haushalt.

Mein Aquarium der selben Firma war leider von Anfang an undicht, weshalb ich kein zweites Mal zu dieser Firma greifen würde, trotz des schicken Designs. Bei einem Aquarium mit teurem Inhalt darf soetwas einfach nicht sein.
In der ersten Nacht sind bei mir deshalb ca. 2-3 Liter ausgelaufen. Dr Schrank hat an seinen Ecken direkt leicht darunter gelitten und weist nun eine leicht wellige Struktur auf. Alles aber noch in einem guten Rahmen.
Bei dem Schrank (ohne Aquarium) handelt es sich um ein Produkt, dass nicht schlecht bis gut ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken