Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 21. Oktober 2012
Rundkäfige sind für Vögel generell verboten. Es ist mir ein Rätsel, warum es Hierzulande noch Verkäufer gibt, die solche Käfige anbieten. Ich als Tierliebhaber kann dies nur als verbrechen ansehen. Rundkäfige sind daher verboten, weil die Tiere in ihnen die völlige orientierung verlieren und gegen das Gitter fliegen & sich verletzen können.
Also bitte lieber Käufer, unterstützt diesen Irrsinn nicht durch den Kauf dieses Artikels. Man bedenke einzig das Wohl der Tiere!
am 28. November 2012
Nicht nur das der Preis des viel zu kleinen Käfigs viel zu hoch ist, nein auch ist es tierschutzwidrig.
Man kann ihn für nichts verwenden, absolute Geldverschwendung!
am 4. Februar 2014
gehört selbst hinter gitter .Habe gerade heute wieder erfahren , runde Käfige sind in Deutschland verboten ist . Kann mich den Vorgängern anschließen mit ihrer Meinung . Ich habe zwar heute auch einen Vogelkäfig gekauft , dieser dient lediglich für meinen Wellensittich als Nachtlager .Aber runde Käfige ???? Kann man den Vertreiber verklagen ? Amliebsten möchte ich gar keinen Stern geben , aber zumindest sagt dieser passenderweise "Gefällt mir gar nicht ".

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken