am 18. Februar 2010
In diesem Roman gibt es meines Erachtens ein bißchen zu viel hin und her. Einmal Liebe, sofort Zoff, wieder Liebe, sofort wieder Zoff usw. und so fort. Mit der Zeit fühlt man sich direkt überanstrengt und möchte I h n oder beide in die Wüste schicken. Es ist mein erster Roman von Susan Mallery, aber meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen.
am 9. April 2013
gutes Buch - nur zu empfehlen, wenn man lachen, weinen und mitfühlen will!!!
hab schon ne menge bücher von ihr gelesen - aber es werden garantiert mehr!!
am 19. September 2015
Der 2.te Teil der Keyes Schwestern, ein schönes Buch.
Allerdings nicht empfehlenswert für Frauen, die schon länger versuchen schwanger zu werden, denn in dem Buch geht es zu sehr um Schwangerschaft
Und Babys
am 19. September 2014
Ich finde die Romane von Sudan Mallery sehr schön zu lesen. Die richtige Ablenkung vom Alltag. Die Romane sind spannend, romantisch mit einer Portion Humor.
am 29. Dezember 2012
Ist wieder eine witzige und romantische Geschichte von Susan Mallery. Wer ihren Stil mag, wird auch dieses Buch lieben. Ist leicht zu lesen und man möchte gar nicht aufhören.
am 16. Juli 2013
Susan Mallery übertrifft sich immer wieder mit ihren Romanen. Konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen, weil es so schön geschrieben war.
am 26. Dezember 2013
Fand das erste Buch schon klasse ... frisch verliebt ... und dad zweite Buch frisch verlobt hat mich nicht enttäuscht ....frei mich auf frisch verheiratet ...
am 2. Januar 2013
Romantisch, witzig und kitschig. Genau richtig für ein paar gemütliche Stunden mit einer Tasse heißer Schoki auf dem Sofa! ;)
am 2. März 2013
gefällt mir sehr gut das neue Buch von Susan Mallery, kann es nur weiterempfehlen, wer Romantik und Spannung mag und ich mag fortsetzungsbücher
am 2. Januar 2013
Ein sehr gutes Buch. Es hat Spaß gemacht es zu lesen und ich freue mich schon auf das dritte Buch dieser Reihe.