Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 30. März 2013
Diese Uhr von Casio ist sehr gut bei meinem Sohn angekommen. Er wollte eigendlich eine ICE Watch, aber dieses wesentlich günstigere Teil hat ihr den Rang abgelaufen....
Die Lieferung war schnell und sonst auch alles reibungslos!
am 30. Oktober 2014
Eine tolle Uhr: ganz leicht, einfach einzustellen, leuchtet in der Nacht und ist wasserfest! Datum und Wochentag wird angezeigt. Tolles Design, auch für mich als Frau geeignet. Alles in allem: ein guter Kauf. (Nebstbei auch noch preiswert.)
am 3. Februar 2013
hab mir diese uhr vor 2 monaten bestellt und in anbetracht des preises kann man nur zufrieden sein. hatte schon teuere uhren die nach 2 monaten wesentlich angegriffener aussahen. wer eine preiswerte und wasserdichte uhr haben will und dieses design gut findet schlägt zu. preis leistung passt...geht sie kaputt, gibts ne neue!
am 14. April 2015
Als ich sie bekam, dachte ich, es wäre eine Uhr aus dem Kaugummiautomat. Die Verarbeitung ist billig und entspricht überhaupt nicht dem Preis. Außerdem was für mich wichtig war - der Kalender sollte in Deutsch sein. Englisch habe ich erkannt, aber was die andere Sprache war ist mir heute noch ein Rätsel. Ich rate vom Kauf ab. Und habe sie zurückgeschickt.
am 20. September 2013
Eigentlich waren meine Casio Uhren bisher digital ( 1980 usw. ). Jetzt habe ich für den täglichen gebrauch eine analoge Uhr gekauft. Die Ziffern sind gut ablesbar. Sieht aus wie eine Taucheruhr. Nur das Uhrband könnte aus einem besseren Material sein. Aber was soll`s für 25,00 Euro ist es ok.
am 11. Juni 2013
Great service great product. Arrived on time and in perfect conditions. It looks exactly like the picture. Great quallity-price relation
am 4. Oktober 2014
Das Uhrwerk und der Einstellring sind absolut hochwertige Casio-Qualität, leider bricht das Armband dort, wo es am Handgelenk geschlossen wird viel zu schnell. Dadurch relativiert sich der günstige Preis.
am 3. April 2014
Nur ist die Uhr nicht ganz so stabil wie sie im Bild aussieht. Der Armband ist etwas wackelich.
Aber für Schwimmen habe ich ohne Problem immer getragen. Für den Preis ist vollkommen OK.
am 25. Juni 2014
Schnelle Lieferung
Sieht am Handgelenk besser aus als gedacht
Bis jetzt keine Probleme mit der Uhr
Simpel und einfach gemacht, für den Alltag reicht vollkommen aus
am 6. Dezember 2013
Die Uhr ist absolut zu empfehlen. Gerade für "aktive" Kinder :-). Preis-Leistung hervorragend. Robust, sieht gut aus, geht einigermaßen genau. Passt alles!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken