Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 22. Juli 2016
... für kleines Geld! Ich habe offenbar am 4.7.16 einen Glückstag gehabt, weil ich da nur 17,75 € zahlen musste .. das freut mich jetzt zusätzlich. Mittlerweile ist der Preis ja wieder gestiegen. Aber auch für den Betrag würde ich sie kaufen -- jetzt nachdem ich sehe, dass sie mir tatsächlich sehr gut gefällt!

Ich wollte a) große Zahlen b) schwarz c) bequemes Armband d) Tages- und Wochentagesanzeiger und last but not least e) einen gewissen Wasserschutz (Regen, Dusche, Spülwasser usw.) .. Ja und sportlich sollte sie auch aussehen.

Kann sagen, alle meine Wünsche wurden erfüllt. Die Uhr läuft punktgenau... alles perfekt!
am 27. Mai 2013
Füge mich hiermit den anderen Rezensionen bei,sehr gute Ablesbarkeit,alltagstauglich,Preis,-Leistungsverhältnis über
Amazon ist ebnfalls zu empfehlen,bei einem gutem handling wollen wir jetzt hoffen,daß die Uhr paar Jahre aushält!
P.P.
am 4. Oktober 2015
Die Uhr wurde nur gekauft,um beim Schwimmtraining die Uhrzeit zu wissen,und dafür reicht sie auch aus,für mehr leider nicht. Die Uhr kostet lange nicht soviel wie die günstigste G-Shock,aber dafür bietet sie auch nur Grundfunktionen.Es werden die Uhrzeit angezeigt,es gibt eine Datumsanzeige und selbstleuchtende Zeiger,die aber wirklich nur schwach leuchten, selbst wenn man sie vorher aufladen lässt.Die Uhr ist soweit wasserdicht,aber für tiefere Tauchgänge würde ich sie nicht benutzen.Das Glas der Uhr zerkratzt ziemlich leicht.Am Ende kann man sagen,es ist einfach nur eine einfache Uhr,aber dann kann man auch sich jede andere "günstige" Uhr kaufen,aber eine Casio Qualität, die man von anderen Casio Uhren kennt,hat man hier nicht,ich würde sie zumindest nicht weiter empfehlen.
am 24. März 2016
Also ich war ja skeptisch ...
Nach mehreren erfolglosen Versuchen eine alltagstaugliche Uhr zu beschaffen landete ich bei der hier vorgestellten Uhr.
Gute Ablesbarkeit, Wasserdichte, Datum, Preis und Größe waren die Kriterien und :
Sie, ( die Uhr ), sollte an einem 21 cm Handgelenk bequem sitzen. All das erfüllt die Casio Uhr zu 100 %. Machen wir uns
klar, man bekommt zu diesem Preis was man bezahlt, eine Quarzuhr im Kunststoffgehäuse mit Kunststoffarmband in
ausreichender Länge die die Zeit, den Wochentag ( hier in englisch ) und das Datum anzeigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger !
Die Optik stimmt, völlig ausreichend für den täglichen Gebrauch, handfestere Tätigkeiten und bei einer ungewollten
Beschädigung ist man nicht automatisch Suizid gefährdet. Ich spreche für diese Uhr eine Empfehlung aus.
am 26. April 2014
Also für den Preis ist das wirkliche eine super Uhr. Von der Verarbeitung bis hin zum Ablesen der Uhrzeit wirklich gelungen.
Uhrwerk tickt sehr leise, was man nicht bei allen Uhren solch einer Preisklasse behaupten kann.
Die Uhr sieht noch besser aus, wie auf den Bildern. Design ähnelt einer "Einsatz- Outdooruhr" wie beispielsweise von KHS oder Luminox.

Klare Kaufempfehlung !
am 2. Mai 2014
Die Uhr ist extrem preisgünstig.
Ich setze diese UHr im Outdoorbereich in Afrika ein.
Zuerst war ich skeptisch.
Ich setzte sie in Gang in, die Wochentagseinstelung funktionierte
nicht sofort.
Nach einem Tag am Handgelenk lief die Einstellung dann reibungslos.
Bei so preiswerten Uhren werden die Teile sicher gestanzt,
sind somit etwas hakelig.
Outdoorausrüstung sollte man sowieso vorher selbst prüfen!!
Teure Artikel sind nicht automatisch besser!!
am 22. November 2015
Optisch gefällt mir die Uhr immer noch. Leider reicht Optik nicht. Die Uhr ist öfter – trotz zweimaligen Batteriewechsels – stehengeblieben. Einfach schütteln, dann läuft sie wieder ;-) nicht wirklich lustig. Nach eineinhalb Jahren war das Armband total hin. Die stand übrigens auch wieder. Schade.
am 19. Juli 2013
Wollte mir eine Uhr anschaffen die ich auf der Arbeit benutzen kann,sollte deshalb keine teure Uhr sein,da bin ich auf die Uhr von Casio gestossen.Ein kritikt punkt war für mich ob sie auch das einhält was sie verspricht nähmlich "wasserdichtigkeit".Beim Täglichen duschen hat sie den test bestanden alles ist dicht.Die Uhr sieht echt chic aus kann ich nur weiter empfehlen.Preisleistung mehr als übertroffen besser kann eine Uhr nicht sein.
am 13. Oktober 2015
Für diesen Preis eine wirklich gut verarbeitete und gut ablesbare Uhr für den Alltag und die Arbeit. Mal sehen wie lange sie hält. Aber mit CASIO habe ich noch nie schlechte Erfahrung gemacht und vom Preis her, stets ein gutes Leistungsverhältnis.
am 17. Mai 2013
Ich suchte eine preiwerte Uhr für einen Badeurlaub und fand diese Casio Uhr nach längerem suchen. Ich kann nur sagen das diese Uhr in der Qualität ihr Geld mehr als Wert ist. Die Ziffern sind auch im dunkeln gut abzulesen und auch das Datum ist in einer vernüftigen größe gestaltet.

1 beantwortete Frage anzeigen