am 10. Dezember 2012
Mein Freund wünscht sich diese Uhr seid langer Zeit. Nun wird sie ihm dieses Jahr vom Weihnachtsmann gebracht. Lieferung hat wunderbar und schnell funktioniert. Meinem pers. Geschmack entspricht sie nicht so ganz. Aber von der Verarbeitung her gibt es keinen Grund zur Beanstandung.
am 12. Juni 2016
Habe mir diese Uhr bestellt weil sie gut aussieht . Sie ist im Gegenteil zu vielen anderen Casio Uhren auch nochsehr leicht einzustellen, und bedarf keiner komplizierten Einstellorgie , die ewig dauert . Schöne Uhr ohne viel kompliziertes Schnickschnack den kein Mensch braucht . Würde sie wieder kaufen
am 16. Mai 2012
an sich ein sehr gutes Produkt, aber beim Finish haben die bei Casio wohl etwas gespart oder geschlampt. Der weiße Lack bzw. die Kunsttoffbeschichtung oder was auch immer die Oberfläche des Gehäues bedeckt ist recht sehr anfällig für Kratzer und Schrammen.
Habe die Uhr jetzt knapp zwei Monate ohne dass sie mir irgendwie runtergefallen wäre oder Ähnliches und trotzdem schon drei bis vier deutlich sichtbare Macken an den Ecken drin. Das entspricht nicht wirklich dem, was ich von einer G-Shock erwarte!
77 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2016
Macht was sie soll und hat mehr Funktionen als erwartet.
Solar funktioniert anscheinend super.
Es gibt eine Anzeige die einen über die Akkuladung informiert.
Kann sein dass für Manche das Display etwas zu dunkel wirkt,
mich stört es allerdings nicht, finde es sogar gut so.
Und zur Not kann man auch einstellen dass das Display
heller wird sobald man das Handgelenk dreht und auf die Uhr schaut...allerdings
sollte man bedenken dass das natürlich immer am Akku saugt.
am 20. Mai 2017
Habe die Uhr gekauft da ich schon immer G schock Fan war.
Der Preis war für mich OK da andere Uhren mit den gleichen Merkmalen teurer waren.
Verarbeitung ist sehr gut. Das der Lack an den Kanten abgeht war schon bei jeder Weissen Uhr die ich gekauft habe. Nennt sich Gebrauchsspuren, und passiert bei allen Dingen. Verstehe nicht das sich hier leute in rezessionen darüber Beschweren.

Sie macht was Sie soll, und geht richtig gut. Noch dazu ist Sie ein Stylischer Hingucker schlechthin. Wenn der Durchmesser vom Gehäuse noch grösser wäre, würdfe ich noch mehr Feiern.

Der einzige Mangel den ich habe wäre: Das man die Farbe der Hintergrundbeleuchtung nicht ändern kann. Das wäre noch das i Tüpfelchen.

Wenn jemand für das Geld mehr erwartet,da ihm die Uhr zu wenig kann, muss er sich so eine Shanghai Uhr kaufen die nach 5 Wochen den Geist aufgibt, und sich die Batterie nicht tauschen lässt.

Würde die Uhr wieder kaufen und auch empfehlen.
am 23. Februar 2016
War meine Liebliensuhr. Funktioniert 1a, sehr angenehm im Tragen, sieht sehr cool aus. Aber nach 1 Jahr beim täglichen Dauereinsatz ist die Farbe an den Ecken und Kanten ab und dunkle Stellen kommen zum Erscheinen... echt schade sonst TOP!
am 18. Mai 2015
Ich habe es es nicht glauben können als ich die letzten Kunden Rezession las ( Lack Fehler ) habe die Uhr trotzdem bestellt. Die Uhr ist sehr schön aber nach kurzer Zeit geht die weiße Farbe an den kanten ab. Schade musste sie zurück schicken.
am 27. Juli 2015
Zwar ist das Weisse G nun schwarz, weil sich die Farbe löste, ansonsten aber bin ich sehr zufrieden! Ja der Lack geht an den Ecken ab aber das macht die Uhr für mich wertvoll :). Hat schon einiges weckgesteckt, der Akku ging nie unter high. Mache täglich das Licht auf 3sec 10 mal an in der Nacht. Lade sie manchmal absichtlich. Würde ich mir wieder kaufen!

UPDATE:

Uhr lebt noch! Gehörige Macken dran, gehe damit aber auch nicht gut um. Alles super, macht ihr Ding! Noch immer nicht einmal unter high gegangen. Hatte sie auch spaßeshalber auch mal eingefroren :). Unverwüstlich!
am 13. Januar 2015
Die Uhr ist von den Funktionen her sehr gut und auch von der Verarbeitung.
Lediglich die Schlaufe die das Armband zusammenhält verfärbte sich schon nach wenigen Tagen so das Sie wie dreckig aussieht. Dies finde ich für einen Preis von knapp 90,00 € nicht angebracht.
Ansonsten von dem Design und von der Auffälligkeit (größe und weiße Farbe) ist diese Uhr schon ein Hingucker.
am 29. Juni 2014
Entspricht vollkommen den Angaben, sieht stylish aus. Das Armband ist weicher als bei einem anderen Modell, was eine positive Überraschung war. Das Design ist ansprechend und die Farbe sieht gut aus.
Das einzige wa sich adden würde, wäre eine Zeitsynchronisation nach Funk. Wenn diese Uhr das hätte, wäre sie priceless. Ansonsten Super Uhr!!!