Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 10. Mai 2012
Wer eine preiswerte Uhr möchte oder sucht ist mit diesem Modell gut bedient. Das graue Ziffernblatt ist etwas heller wie auf dem Produktfoto. Da ich Uhren mit einem mir gefälligem Design sammle kommt es für mich nicht auf einen überfüllten Technikinhalt an. Die Uhr ist super ablesbar und qualitativ auf dem besten Stand. Alles wo nötig sauber poliert und es finden sich keine scharfen Ecken oder Kanten. Wer allerdings einen Stopper denkt gefunden zu haben ist hier nicht an richtiger Stelle. Man kann zwar die Stoppfunktion nutzen aber das Ergebnis ist nur vage zu schätzen da die Einteilung der entsprechenden Ziffernblätter dies nicht zulassen. Für mich kein Hinderungsgrund hier Abstriche zu machen da ich wenn ich stoppen möchte eine andere Uhr habe. Für dünne Handgelenke fällt die Uhr zu groß aus.
Für denjenigen der eine gute preiswerte Uhr sucht und eine gute Ablesbarkeit braucht - eine Kaufempfehlung!!
am 3. Juni 2013
Das ist eine wunderschöne edle und sportliche Herrenuhr.
Sie relativ robust und hochwertig gebaut. Das Uhrwerk ist schwer, aber dafür ist das Armband leicht.
Diese Casiouhr bekommt von mir 5 Sterne und kann man mich ersten Beitrag nur anschließe....
.... Kaufen :-)
am 2. August 2015
eine schöne und besonders gut abzulesende Uhr, ein Blick und man erkennt alle Zeiger, auch durch das eher heller wirkende Ziffernblatt, auf eine genaustens ablesbare Stoppuhr sollte man aber nicht den größten Wert legen,
zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber alles sieht sehr gut verarbeitet aus
am 12. Januar 2017
habe lange Zeit nach einer solchen Uhr gesucht, sie hat die gewünscht Größe, passt einfach zu jedem Anlass und funktioniert einwandfrei. Hatte davor schon deutlich teurere Uhren, wo ich anscheinend nur den Namen bezahlt habe, denn die Qualität war unterirdisch.
Nicht so bei dieser Uhr, bin begeistert.
am 9. Januar 2016
Die Uhr wirkt sehr elegant. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier auf jeden Fall! Über die Funktionen kann ich leider noch nichts sagen.