flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Casio Herren-Armbanduhr Collection A158WEA-1EF
Farbe: Schwarz|Ändern

am 12. September 2013
Cooler Retro Look und Preis haben mich sofort überzeugt! Wenn man sie zum ersten Mal in die Hand nimmt erscheint die Uhr nicht sehr hochwertig, aber ich habe sie nun schon einige Zeit getragen und bin sehr zufrieden.
am 28. Dezember 2012
Was will man viele Worte finden. Die Uhr war damals gut - heute gut. Damals etwas bunter - daher schön dass sie schwarz gehalten ist. Zeigt Uhrzeit und Datum an. Alles was sie muss. Die Batterien halten wohl ewig lange - auch gut. Die Uhr wirkt ein wenig klein, aber die waren so klein...
am 29. April 2014
Diese Uhr ist Spitze!
Retro ist in. Diese Uhr erinnert mich an meine Jugend.
Da hatte ich die gleiche und diese war einfach unverwüstlich.
Trage die neue auch heute als 57 jähriger mit Stolz.
am 10. September 2013
Sehr schicke Retrouhr mit Flair. Ich habe sie nun 1 Monat und kann sagen sie gefällt mir sehr. Sie wirkt etwas größer im Internet, doch die Größe in real ist super angenehm. Funktionen sind intuitiv und simpel. Display auch gut und liegt sehr angenehm mit einfach verstellbaren Armband.
Einziges Manko: sie verkratzt recht schnell, auch wenn man aufpasst.
am 2. Januar 2017
Tolle kurze lieferzeit,
Das produkt entspricht unseren Erwartungen
Genau wie die abbildung, der preis ist ok
Ich werde wieder bestellen.
Auch der pillenteiler funktioniert hut
am 26. Juni 2014
ohne Übertreibung, die beste Uhr, die ich je hatte. perfekte Größe, passt wie geschneidert, leicht, flach und sehr sehr bequem. puristisches, authentisches Aussehen, absolut gelungene Neuauflage DES Casio Digitaluhr Klassikers schlechthin! Sehr robust, top verarbeitet. ich hab beschlossen, dass ich mit ihr alt werden möchte. für mich die beste Uhr der Welt :)
am 19. April 2015
Die Uhr ist echt schön, schlank, elegant und gleichzeitig sportlich. Sie wirkt am Handgelenk viel eleganter als der Vorgänger. Das schlanke neue Design ist sehr zeitgemäß. Tip-Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!
am 24. August 2014
Ich Liebe Casio Uhren, sie peppen nicht nur ein gewöhnliches Outfit auf, sondern auch die einfachen Funktionen dieser Uhr reichen aus. Völlig Empfehlenswert. Bei diesem Kauf kann man gar nichts falsch machen.
am 16. April 2016
Schöne Uhr. Auch für schmale Handgelenke.
Leider kostet der Batteriewechsel 20 Euro, da das gesamte Uhrwerk ausgebaut werden muss.... sollte man sich also überlegen :-)
am 14. Januar 2013
muss echt sagen, super uhr. toller look, gut sitzendes armband und sehr bequem und leicht.
hoffe sie hält auch ein wenig und zerfällt nicht gleich, macht aber einen sehr soliden eindruck. nur zu empfehlen