Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Da Vinci Edition|Ändern
Preis:8,95 € - 249,95 €

am 24. März 2014
Nachdem ich Assassins Creed 2 durch hatte, musste natürlich schnell Nachschub her. Dafür bietet sich die unmittelbare Fortsetzung an. Das Spiel knüpft nahtlos an AC 2 an und auch grafisch ist es wieder auf sehr hohem Niveau. Das Kampfsystem ist gewohnt gut und geht leicht von der Hand. Bei diesem Spiel gibt es erneut nichts auszusetzen. Ein grundsolides Spiel, welches die spannende Geschichte von Assassins Creed 2 weiter erzählzt. Lediglich den Multiplayer hätte ich nicht gebraucht.
am 4. Januar 2012
Das Spiel überzeugt mit seiner tollen Story und der vielen Möglichkeiten um die Missionen herum. Es macht sehr viel Spaß eine Assassinengilde aufzubauen und seine Jünger auf Missionen anzusetzen. Das Gebiet von Rom ist sehr weitläufig, was jedoch durch "Reisepunkte", welche als Tunnelsystem dargestellt werden und die Möglichkeit ein Pferd zu rufen schnell bereist werden kann.
Im Gegensatz zu Teil 2 kann man hier ganz Rom aufbauen und nicht sein eigenes Dorf.

Das Da Vinci Paket biete ein paar weitere Missionen, welche jedoch sehr schnell erledigt sind. Dies ist aber nicht von Belang, da das Spiel selbst schon genug Möglichkeiten bietet.

Fazit:
Ein Spiel was sein Geld wert ist und nicht nach 4-5 Stunden im Regal verstaubt. Ich spreche definitiv eine Kaufempfehlung aus!
am 4. März 2012
Echt ein klasse Spiel!
Die Story ist abwechslungsreich gestaltet, und es kommt eigentlich so gut wie keine Langeweile auf. Hin und wieder ist die Story allerdings etwas zu langatmig, und es nervt etwas immer über die halbe Map latschen zu müssen. Das Klettern ist wei auch schon in den Vorgängern simpel und sieht gut aus, die Grafik ist im großen und ganzen serh hübsch. Was ebenfalls gefällt, man kann sich auch nach der Story noch lange mit vielen kleinen Nebenmissionen beschäftigen.
am 8. Februar 2012
Ich bin sehr begeistert von dem Spiel, es hat mich ganze 23 stunden gekostet.
23Stunden voller Spielspaß und Spannung.
Wenn man nicht auf Missionen hinausspielt hat man sicherlich auch mehr als 30 Stunden spielspaß.

Woebi ich den Multiplayer nicht getestet habe.

Kauf empfehlung.

welches Spiel für 20€ macht der gesamten Familie 20-30Stunden Spaß?

es hockten mein Vater meine Schwester und meine Mutter vor dem Bildschrim.

man muss dazu sagen das die 23Stunden auf mehrere Tage verteilt waren ;D

das Spiel ist berechtigt erst ab 18 Jahren, da es doch etwas brutal in den tötungsszenen ist, aber man sieht kaum bis garkein blut.

sehr gutes Spiel.

update:

das oben war ja schnell fast nur storymissionen durch gespielt.

bin gerade dabei das Spiel spontaner und umfassender zu spielen und bon gerade bei 48std. und es wird mich wohl noch 7-9 std fesseln =D

gutes spiel.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2012
Das Spiel ist ein Wunschspiel gewesen und entsprach auch voll den Erwartungen.
Die Lieferung war wie gewohnt pünktlich und gab keinen Grund zur Beanstandung, im Gegenteil ....
am 21. September 2011
Perfekt<3 Was anderes kann ich net sagen (I-Love-This-Game<3)
Ich kann es nur weiter empfehlen
Dlc + 6 Multiplayer figuren & 2 Bonus Missionen
Grüße Aus HH
am 15. Dezember 2011
Assassin's creed brotherhood ist echt cool, die Grafik ist echt gut und es lässt sich echt klasse spielen. Online spielbar mit kostenlosen Inhalten zum downloaden. Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen
am 4. November 2011
Assasins Creed Brotherhood
Habe es als Geschenk gekauft. Der Spieler ist begeistert, es macht wohl genausoviel Spaß wie Assasins Creed 2.
am 19. September 2011
Prima Spiel für meine Söhne. Sehr facettenreich. Das Bestehlen und Umrempeln von unbeteiligten Personen sollte sanktioniert werden, wie z. B. in Masseffekt. Vorsicht vor Beginn unbedingt Zeitlimit setzen:-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken