Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. April 2012
Preis und Leistungen stimmen hier überein. Weder im Bild noch in der Beschreibung wurde übertrieben, und es ist einfach eine schöne und preiswerte Uhr für den Alltag.
am 27. Dezember 2013
Diese Digital-Uhr sieht super aus.Mein 9-Jähriger Sohn hat sich riesig über die Uhr gefreut.
Also Preisleistung super.Kann sie nur empfehlen
am 5. Februar 2015
Optisch und funktionell ein Volltreffer für unseren Sohn. Allerdings ist gleich kurz nach dem Tragen der Stift für das Armband aus den Stegen gerutscht und bei genauem Hinsehen haben wir festgestellt, dass die Stege sogar ausgebrochen sind! Da die Uhr "das Christkind" gebracht hat, konnten wir leider nicht reklamieren, so haben wir die Uhr selbst notdürftig repariert. Ansonsten hätten wir sie aufgrund des Mangels zurückgeschickt!
am 25. November 2013
echt tolle Uhr, dass einzige dass mich stört ist die Lasche wo das Uhrband rein kommt (verrutscht immer) desshalb 4 Sterne
am 12. Mai 2013
Uhr in Qualitat und Form und Farbe super. Gutes Preis Leistungs Verhaeltnis. Haben die Uhr erst seit wenigen Tagen in Verwendung , bisher alles ok. Einziger Kritikpunkt: Die Uhr ist groesser als erwarten denn immerhin steht dass dies eine Jungenuhr ist, haben das fuer 10Jaehrigen gekauft, ist ihm noch zu gross, von der Groesse ist das eher eine Erwachsenenuhr, also eher fuer ab Jugendliche.
am 18. März 2014
Diese Uhr war ein Geschenk für meinen 13 jährigen Sohn.
Er ist voll zufrieden mit ihr und trägt sie auch täglich.
Ein sehr schönes Produkt für ein Teenager.
Mit vielen interessanten Funktionen.

Ich empfehle im Auftrag meines Sohnes diese Uhr sehr gern weiter.
am 15. Februar 2015
Mein Sohn hat sich diese Uhr zum 12. Geburtstag gewünscht und ist begeistert. Alle Funktionen waren gleich verstanden und für ihn kein Problem.
Sie ist recht groß, was er aber bewußt wollte und cool findet. is jetzt ein echter Volltreffer
am 3. September 2016
Hab sie jetz schon seit 3 jahren an und sie geht noch immer mit nur einer batterie . Das einziege was ich zu bemengeln habe ist das nach einiger zeit der ring agefallen ist dadurch sah sicht mehr so schön aus ging aber noch
am 20. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr schön.Einziges Manko,wie bei allen Uhren dieser Art,ist das sehr leise Signal.Es eignet sich nicht zur Terminerinnerung,Da sollte man etwas ändern.Trotzdem ist diese Uhr empfehlenswert.
am 16. Oktober 2013
Die Uhr war ein Geschenk zum Geburtstag.Mein Sohn ist total begeistert.Die Uhr ist ein richtiger Hingucker und einfach schön.
Ich habe richtig entschieden und kann diese nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen