flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 100 REZENSENTam 20. März 2018
Auch nach vielen Jahren und täglichem Gebrauch bin ich mit diesem All in One Pflegemittel sehr zufrieden. Der Preis ist attraktiv, ich hatte das Gefühl einer guten Reinigungsleistung und keine Probleme mit der Flüssigkeit am Auge. Machte was sie sollte, stellt mich zufrieden und ist preislich deutlich günstiger als die Mittel der bekannten Herstellern.

Da ich keinen Unterschied zu teureren Produkten sehe, bin ich sehr zufrieden und kann die Pflegelösung sehr empfehlen.

Ich freue mich über jeden Nutzer der meine Bewertung als hilfreich bewertet, wenn diese ihm hilft. Vielen Dank!
am 30. Mai 2016
Ganz schlecht!! Ruft bei mir + einem Arbeitskollegen Augenreizungen hervor! Es bildet sich auch weisse Ablagerungen rund um den Behaelter! Ich musste mehrfach die Linsen raus machen und dachte es liegt an den Linsen! Aber das ist nicht der Fall! Sehr grenzwertig, da es bei meinem Arbeitskollegen genau das gleich war! Hatte sie mir auf Vorrat im 4`er Pack gekauft, jetzt kann ich sie nicht mehr zurueck geben! FINGER WEG wuerde ich sagen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2015
Ich benutze dieses kontaktlinsenmittel nun schon seit einiger Zeit für meine weichen Kontaktlinsen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aufgrund des geringen Preises im Vergleich zu anderen Herstellern. Nachdem ich nun aber schon die vierte Flasche aufgebraucht habe, kann ich sagen, dass ich voll und ganz überzeugt bin! Das Mittel ist dünnflüssig und die Handhabung einfach. Meines Erachtens ist das Kontaktlinsenmittel auch für sensible Augen geeignet, denn es reizt nicht und man kann die Linsen lange Zeit im Auge behalten.

Prinzipiell würde es reichen, die Kontaktlinsen in dem Mittel über Nacht einzulegen. Um jedoch eine bessere Reinigung zu gewährleisten, sollten sie zwischen den Fingern ein bisschen gerieben werden. Hier muss wohl jeder für sich selbst den richtigen Weg finden.

Ich werde auf jeden Fall bei diesem Mittel bleiben!
am 19. April 2014
Ich nutze diese Kombilösung nun seit ca. 2 Wochen. Von einem Brennen beim Einsetzen kann ich nicht berichten, die Desinfektionsleistung ist ebenfalls nicht zu beanstanden, die Linsen sind immer sauber bei fachgerechter Behandlung.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich erst seit kurzem Kontaktlinsenträger bin und es (nach dem ich das kleine Gratisfläschen RevitaLens, dass ich von meinem Anpasser gratis bekommen habe) meine ersten Erfahrungen mit Kombilösungen sind. Vergleichswerte habe ich also keine. Außerdem glaube ich, dass meine Augen nicht allzu empfindlich sind.

Fazit: Bislang kein Grund zur Beanstandung, meinen Ansprüchen genügt die Lösung bislang voll und ganz, und der Preis überzeugt!
am 21. Juli 2013
Bis vor kurzem habe ich überhaupt keine Probleme mit diesem Produkt gehabt. Ich benutze es seit 2012 regelmäßig. Gegen Ende der ersten Flasche meiner letzten Lieferung haben meine Augen stark zu brennen angefangen und selbst ohne Kontaktlinsen in der Nacht haben sich meine Augen trocken und schmerzhaft angefühlt. Erst nach einem Tag hat sich alles wieder normalisiert. Um herauszufinden ob es wirklich die Flüssigkeit ist, habe ich jeweils eine Kontaktlinse in diese und eine andere in eine andere Flüssigkeit gelegt und am nächsten Tag probiert. Das Ergebnis: Die Linse, welche in der CYOU Flüssigkeit lag hat wieder nach kurzer Zeit im Auge ein brennen verursacht, während ich im anderen Auge überhaupt keine Beschwerden hatte...
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. Juli 2017
ich habe das Produkt ein halbes Jahr getestet und vestetellen müssen, dass meine Kontaktlinsen und auch meine Augen nach 5 Monaten schlecht reagiert haben. Die Kontaktlinsen sind verrutscht und ich habe sie gespürt.
Habe danach zu einem teureren Produkt gewechselt und dinerhalb eines Tages waren die Beschwerden weg.

Mein Fazit:
Bei Kontagktlinsen sollte man wohl doch etwas mehr Geld ausgeben und auf Qualität setzen.
am 6. Mai 2018
Ich war auch erst skeptisch ob bei diesem Preis etwas Gescheites bei rum kommt und siehe da, ja. Ich habe keine Probleme damit. Meine Augen sind nicht gereizt, meine Kontaktlinsen haben auch keinen Schaden davon getragen. Ich bin also rundum zufrieden. Für den Preis ein super Produkt!
am 31. Dezember 2014
Kurzbewertung:
Fazit - Sehr Günstiger Set-Preis für 4 Pflegemittel ( bezahlt man eigentlich für eine Standard-Lösung); Kann man für alle weichen ohne Probleme Linsen nutzen; bei mir waren die Kontaktlinsen beim Tragen nicht so lange feucht/einsetzbar wie mit einer teureren Flüssigkeit (Z.B. Premium und nicht Basic). Hier sind die Unterschiede schon zu merken...Wenn man seine Kontaktlinsen jedoch nicht den ganzen Tag trägt, sondern nur wenige Stunden ist dies auch kein Problem..Wegen dem supergünstigen Preis 4 Sterne...
am 24. März 2016
Wenn man bedenkt, wie teuer eine Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit im Laden ist, fragt man sich hierbei eigentlich wo der Haken ist. ;) Ich hab keinen entdeckt. Ich hab mir zwar die Inhaltsstoffe nicht genauer angeschaut und kenn mich auch nicht sonderlich aus mit sowas, aber für mich persönlich ist dieses Pflegemittel mindestens genauso gut wie ein teureres vom DM oder Müller.
am 26. April 2017
Die Reinigung der Linsen lässt zu Wünschen übrig. Man hat einen Schleier auf den Linsen und ein leichtes Brennen in den Augen.
Lieber das Premiumprodukt wählen.