Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 16. November 2013
Die Chips kamen äußerst gut verpackt bei mir an, einzelne Chips waren wohl durch den Transport zerquetscht, aber das fällt nicht näher auf. DIe Kartoffelchips sind leicht pikant und sehr knusprig, perfekt für einen spannenden Kinoabend zu hause.

Fazit: wer gerne leicht pikante und knusprige Chips isst, kann ruhig zugreifen.
am 8. Mai 2014
warum schmecken die geriffelten chips nur um soviel besser? ich weiß es nicht, aber die riffels sind echt klasse!

ich mags gern scharf und ich finde die schärfe ziemlich gut. beileibe aber nicht zu scharf, so dass man nur noch einen chip am abend verdrücken würde ;)

zudem asind die chips auch dank deren stärke ziemlich stabil und man hat nicht nur minikrümel in der packung

fazit: sehr lecker, gute portionsgröße, klasse "konsistenz"
am 6. Juni 2014
Eine der wenigen Chips, die auch in Chipsform noch nach guten Kartoffeln schmecken - Wir sind ohnehin Riffel-Fans, da man sonst nur Brösel erhält und so den Vorteil genießen kann auch das Produkt zu spüren.

TOP!
am 24. Januar 2014
Wer gerne Chips isst, die etwas schärfer sind aber dennoch einen guten Geschmack haben, der sollte sie probieren. Selbst meine bessere Hälfte isst sie (ein Mensch, der sonst keine Chips mag).
am 24. August 2014
schmecken tun sie ja aber leider war eine tüte beschädigt und ist beim auspacken dann völlig entleert worden. eine geöffnette tüte chips esse ich nicht mehr und ist eigentlich auch nicht der sinn der sache!

Trotzdem schmecken die chips selbst sehr lecker! kann ich nur empfehlen!
am 27. Mai 2013
Das sind mit die leckersten Chips, die es momentan zu kaufen gibt. Guter Geschmack, ein wenig Schärfe, schön knackig. So, wie man sich Chips vorstellt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken