Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 27. Februar 2012
Die von mir erworbene Pumpkanne wird täglich von meinerv Familie genutzt.wir hatten
schon einige dieser Artikel mit mehr- oder weniger langer Lebensdauer. Die neue Kanne ist optisch angenehm, allerdings muss man einige Geduld haben, bis das Trinkgefäß
genügend gefüllt ist. Der Pumpmechanismus könnte etwas besser funktionieren. Im
Großen und Ganzen sind wir mit Kauf und Qualität des Artikels zufrieden, zumal der
Preis nicht überteuert erscheint.
am 19. Juli 2012
Sicher kann man zu diesem Preis kein hochwertiges Produkt erwarten, aber der Pumpmechanismus ist nur bedingt tauglich.
Der Anbieter war sehr kulant und schickte nach meiner Reklamation eine neue Kanne. Inzwischen habe ich auch die entsorgt.