flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicGorrilaz BundesligaLive

1-10 von 49 Rezensionen werden angezeigt(positiv). Alle 66 Rezensionen anzeigen
am 12. November 2017
Über 20 Euro für so eine Schale wirkt viel, aber ich habe das Teil jetzt seit über 5 Jahren im Einsatz und muss rückblickend sagen, dass es eine top Investition war. Mit Pellets und Brennpaste kriegt man dann sehr zuverlässig und sicher ein gutes Kaminfeuer hin. Das Teil ist bei mir stark beansprucht, hat sich bisher nur leicht verzogen, tut weiterhin hervorragend seinen Dienst. Würde es wieder kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2017
Endlich eine geniale Idee, wie man zuverlässig und dazu noch kostengünstig den Ofen in Gang bringt. Einfach Pellets rein, Anzünder oder Brennpaste dazu, Holz drauf und schon geht es los. Auch wenn nur sehr große Holzstücke draufgelegt werden, der Ofen geht garantiert an. Man spart sich Arbeit, Zeit und Geld für Anzündholz. Nie mehr draußen oder im Keller mühsam Anzündholz hacken oder es gar teuer im Baumarkt kaufen. Ein Sack Pellets ist so günstig, 3-4 € und hält sehr lange. Ich wüßte nicht was man da noch besser machen kann!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2017
Heute erhalten, ausprobiert und sofort noch eine Korb bestellt. Den Korb zur Hälfte mit Pellets befüllt, Anzündewürfel in die Mitte und 2 Holzkohlebriketts nebeneinander darauf geleg und auf den Spalt der Kohle einen grösseren Holzscheid. Ich habe dasGefühl ich muss weniger Holz nachlegen
Nur zu empfehlen.
am 4. Februar 2017
Ich habe das für meine Eltern gekauft weil die immer Probleme mit dem Anfeuern vom Kamin hatten und kann nur sagen: Super geniale und einfache Erfindung!
am 23. Dezember 2016
Klappt wie beschrieben, leider hat er sich beim ersten Mal schon verzogen, aber dann nicht mehr. Ist im Täglichen Gebrauch würde ihn wieder kaufen.
am 19. Oktober 2016
ich habe den korb vor 1 monat gekauft.
nachdem ich bis jetzt ca. 15 mal schon feuer gemacht habe hat er sich verfärbt. Dies ist allerdings logisch bei diesen Temperaturen. Verformt hat er sich gar nicht. Sehr simpel ohne Rauch in der Wohnung ein schönes Feuer.
Habe gerade einen 2. Korb als Geschenk bestellt.
Danke für diese Vereinfachun.
am 10. Oktober 2016
Die Lieferung war wie fast immer anstandslos, Ein Punkt Abzug gibt es für das Produkt, da die Lüftungsschlitze einen Hauch zu groß sind und dadurch ab und zu Pellets aus der Schale kullern, die dann im Brennraum des Ofens in der Asche wiederzufinden sind. Sonst macht es wie gesagt was es soll. Das Holz (bei mir ausschließlich Hartholz) wird am Zweitofen (Hauptheizung: Pellets) zuverlässig angeheizt und man spart sich das verhältnismäßig doch sehr teure Anheizholz. Wenn man sowieso mit Pellets heizt für mich eine Kaufempfehlung!
am 2. Juli 2016
Funktioniert. Nur zu teuer, wenn man überlegt, dass es sich um gebogenes "Blech" handelt... Bla bla bla bla bla bla
am 25. Februar 2016
Super Teil. Endlich ist die Zeit des krümelnden Anzündholzes vorbei! Ich würde mir dennoch eine halb so grosse Ausführung wünschen. Also einmal in der Mitte durchgeschnitten quasi.
am 9. Februar 2016
War erst ein wenig skeptisch.
Nachdem ich das Paket erhlaten habe, war die Neugiier groß.
Es funktioniert alles Top.
Pallets auffüllen ein wenig flüssigem Grillanzünder darüber und anzünden.
Top !!!