Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. August 2011
Ich bin noch nicht lange MARS-fan, aber in der kurzen Zeit wurde ich von der Musik, von dem Gefühl, dass man zusammen gehört und von den Echelon absolut mitgerissen (:

Bei dieser Unplugged EP war ich zunächst skeptisch, weil ich nicht dachte, dass so epische Rock Hymnen wie "Kings & Queens" und "Night of the Hunter" als Akustikversion gut klingen können.
Ich wurde nach dem Download überzeugt, dass es doch sehr gut möglich ist (:
Absolut toll ist natürlich auch die Unpluggedversion von "Hurricane". Nachdem Jared es auf den Konzerten ja auch meistens nur akustik spielt, finde ich's toll, es in dieser Version auch daheim zu haben, zumal hier auch noch Streicher verwendet worden sind.
Mit "Where The Streets Have No Name" ist der Band ein gutes U2 Cover gelungen (:

Absolut empfehlenswert - auch um zu beweisen, dass MARS nicht nur aus Show besteht, wie viele gerne immer sagen, sondern dass die Songs und die Band absolut ehrlich sind und Tiefgang haben.
am 1. September 2011
Das was 30 Seconds to Mars hier abgeliefert haben, ist Musik wie sie im besten Fall sein sollte. Wir kennen doch alle das Gefühl, mitten in einem unvergesslichen Moment zu weilen. So etwa muss sich Jared Leto im Ausklang von 'Kings and Queens' gefühlt haben, denn sein "Thank you." klingt bedächtig und selbst tief berührt. Die Besonderheit liegt im Mitwirken des Publikums, welches voller Inbrunst und Verbundenheit mitsingt, ohne dass es dabei als stöhrend empfunden wird. Ganz im Gegenteil. Jeder einzelne Song findet durch orchestrale Untermalung zur vollen Schönheit. Es ist einfach ungemein wohltuend sich dieser Art der Interpretation hinzugeben. Meinetwegen hätten es noch viel mehr Songs sein können.
am 30. August 2011
Nach langer Pause hat MTV wieder ein Unplugged an den Start gebracht.
30 Seconds to Mars, schon lange kein Geheimtipp mehr, haben diese ehrenvolle Aufgabe bravurös gelöst.
Altbekannte Songs wurden neu arrangiert und überzeugen auch in leiserem Gewand.
Dass 30 Seconds to Mars wahre Könner sind, zeigt sich u.a. an der Coverversion des U2-Hits "Where the streets have no name".

Für alle Fans ein Muss, für alle anderen eine unbedingte Kaufempfehlung!
am 3. Dezember 2015
Eigentlich bin ich nicht der größte "Mars-fan". Die beiden songs "Hurricane" und "The night of the hunter" sind aber in dieser unplugged Version (mit Geigen und allem drum und dran) einfach sehr emotional und machen mir eine Gänsehaut. Höre ich momentan nonstop.
"Kings and queens" kann ich mir auch anhören, nur der vierte song ist so im Afrikastil - Geschmachsache.
Aber allein für die beiden erstgenannten songs lohnt sich der Kauf.
am 1. November 2012
Ich habe diese Band dank meiner Schwester kennen gelernt (nicht persönlich!).
Ein paar Songs kenne ich. Von diesem Album kannte ich nur zwei, die ersten beiden. Ganz ehrlich: Sie sind unplugged mindestens genauso HAMMER wie normal. Die anderen zwei Songs - kenne ich in ihrer Rock-Version noch nicht - sind auch HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!! Und klingen unplugged wunderschön...

Diese Lieder sind zum Dahinschmelzen. Auch, wenn es nur vier Lieder sind, es lohnt sich, dieses Album zu kaufen.
am 6. August 2012
Die bestinvestierten 2,99 Euro der letzten Jahre!!! Finde die Studioalben ja schon klasse, aber die Unplugged-EP läuft bei mir seit 24 Stunden rauf und runter. Will mehr davon!!!! Es ist nämlich leider nur eine EP mit vier Songs - die dafür aber absolute Weltklasse. Wer 30 Seconds to Mars mag sollte es kaufen. Wer die Band bislang noch nicht mochte sollte unbedingt reinhören.
Würde gerne mehr als fünf Sterne vergeben.
am 9. Juni 2012
War schon öfters beim Live-Konzert von Thirty seconds to mars, deshalb habe ich mich gefreut über die unplugged Version von immerhin 4 Songs. Tolle Songauswahl und live noch größer und besser. Bin begeistert...
am 22. Mai 2012
Das Thirty Seconds to Mars kraft- aber auch gefühlvolle Songs machen war ja bereits bekannt. Aber in einer unplugged Version wird das Ganze noch emotionaler.
Die Nähe zum Publikum ist förmlich zu hören und zu spüren.
Mit minimalem Aufwand wurden die wundervollen und sehr gut ausgewählten Songs noch gefühlvoller. Und in Verbindung mit dem Publikum erzeugt die Stimme von Jared Leto ein Gänsehautgefühl, das man sonst eigentlich nur bei großen Symphonien erlebt.

Allen die sich noch nicht sicher sind, sei die unplugged Version von Kings and Queens wärmstens ans Herz gelegt. Danach weiß man was ich meine.

Thirty Seconds to Mars mal anders, aber wie immer genial.
am 26. April 2014
Die CD ist echt gut, das einzige, was mich gestört hat, war die geänderte Form von "Night of the hunter":
Sie hört sich wirklich ganz anders an, als die Originalversion.
Dafür liebe ich aber die Version von "Kings and Queens" umso mehr, vor allem die Geigenbegleitung ist wunderschön.
Auf jeden Fall ein Muss für jeden Echelon ;)
am 7. Juli 2013
Tolle Band, geniale Musik.... Kann ich nur empfehlen. Live der absolute Hammer. Das Cover von U2 ist der Wahnsinn und einfach nur toll. Ich kann die Musik nur weiter empfehlen - tollte Texte, super Sound, einmalige Stimme....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken