Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 9. Oktober 2014
Der Artikel "3D LED-Schlüsselanhänger mit Herz und Text 'Ich Liebe Dich!'" wurde in einer netten Verpackung geliefert. Somit entfällt ein Umpacken, um diesen Anhänger seinem Herzblatt zu überreichen. Platz für einen evtl. noch mit zu verschenkenden Schlüssel ist in dem Kästchen auch noch. Es liegen außerdem noch zwei Ersatzbatterien für die Beleuchtung der Gravur bei.
Die Lieferung erfolgte promt und problemlos.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, weil sich nach ca. 2 Wochen die Kette zwischen Schlüsselring und der Öse des Anhängers in Wohlgefallen aufgelöst hat. Der Ring ist auch leider zu dick, um ihn direkt in die Öse zu verbinden. Hier konnte nur ein anderer Schlüsselring Abhilfe schaffen.

Fazit: Würde bei der Firma "VIP-Laser" auf alle Fälle wieder bestellen!

Have a nice day!
am 8. Februar 2014
War ein schönes Geschenk, leider ist es meinen Freund 2 mal runter gefallen und es ging kaputt :(, noch mal würde ich es nicht kaufen
am 17. Dezember 2011
Ich habe den Schlüsselanhänger "Ich liebe Dich " bestellt, leider wurde mir was falsches geliefert. Der Service von VIP-Laser war einfach nur Klasse. Ich habe sofort meinen bestellten Artikel erhalten und durfte den Kristall "Ich liebe Dich" auch noch behalten. Sowas habe ich noch nie erlebt !!! Das Produkt ist perfekt gearbeitet und sieht richtig toll aus. Daumen hoch für dieses schöne Produkt und vorallendingen für diesen tollen Servie von VIP- Laser.
am 8. Januar 2015
Also ich war total begeistert und habe es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, war alles super! Sah auch super aus und wurde auch sehr schnell zugeschickt!

Jedoch hat sie mir heute den Schlüsselanhänger gezeigt, es sind schon zwei Ecken abgebracht, was sehr schade ist.

Ein Schlüsselanhänger sollte viel mehr aushalten, jetzt ist er kaputt :-(
am 21. Juni 2013
Ich war total begeistert!!

Tolles Produkt...süße Verpackung.

Alles in einem tolle Verarbeitung - sieht sehr edel aus und passt zu jedem Anlass :)

Absolute Kaufempfehlung!
am 19. September 2013
Der Schlüsselanhänger ist echt schön. Das eingebaute LED ist auch voll hell dazu damit man sich den Weg im dunkeln noch beleuchten kann.
am 16. April 2014
Ich habe diesen Schlüsselanhänger für meinen Freund zum Valentinstag gekauft und muss sagen das es ein guter Kauf war. Das Licht ist schön und beleuchtet im Dunkeln den ganzen Kristal. Viele haben hier auch geschrieben das es schnell zerkratzt das kann ich nicht bestätigen.
am 30. September 2014
Top wahre Eins.A wunderbare Arbeit und Perfektion schnelle und sauber Verpagung und Versand ( Ewenduel )
Beachten bei mehreren Artiken zusammen senden um Porto einzusparen Falz es mal so sein solte?
An Sonsten Leute ich kann nur sagen kaufen kaufen wunderschöne Arbeit .
Und ein ganzbesonders Lob an das Ganze Familie, und arbeits Collagen .
Mit freundlichen Grüße Herbert Daub aus der Pfalz und Werner,Daub aus Berlin.
am 17. Juni 2013
Der Artikel ist super süß und zaubert jedem ein lächeln ins Gesicht.
Leider muss man gut aufpassen das er nicht runterfällt..
Dann bricht er nämlich auseinander bzw die lampe vom glas kristall ab da es
wies ausschaut nur geklebt ist..
Aber ansonsten echt super!!!
am 21. Dezember 2014
Ich habe diesen Schlüsselanhänger mit Gravur gekauft. Und ich muß wirklich sagen, super Qualität, genauso wie auf dem Bild.
Der Anhänger war ordentlich in einer Schatulle mit Ersatzbatterie verpackt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Immer wieder gerne!!!!!