flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 3. November 2016
Koffer macht einen Guten Eindruck und ist in der Größe das günstigste Modell; die meisten vergleichbaren Produkte sind teurer und haben keinen Mehrwert.

Der Koffer selbst soll Stoß resistent und Wasserdicht sein.

Wasserdichtigkeit habe ich nicht getestet, sollte aber gegeben sein, da beim öffnen ein spürbarer unterdruck vorhanden ist, und die Verarbeitung soweit völlig ok ist (Dichtungs Gummi ist vorhanden).

Stoß resistent ist er auf jeden Fall, das habe ich wiederum getestet; und es gab nichts zu beanstanden.

Schaumstoff wird mitgeliefert; zwei mal (wie auf dem Produkt Bild erkennbar) mit Noppen, und eine weitere - 3te Schicht - ohne Noppen, mit heraus trennbaren Blöcken.

Es gibt die Möglichkeit den Koffer mit 2 vorhänge Schlössern (nicht im Lieferumfang vorhanden) abzuschließen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2017
Der Koffer wirkt hochwertig verarbeitet und ist sehr stabil. Die Verschlüsse rasten ordentlich ein und halten den Koffer sicher geschlossen. Ich habe ihm mit besten Gewissen meine Fotoausrüstung anvertraut und er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Ein wirklich gutes Produkt für diesen günstigen Preis!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2018
Ich habe mir diesen Koffer für meine Samsung Gear 360 gekauft und ich muß sagen, ich bin sehr sehr zufrieden. Man kann den Schaumstoff innen an das anpassen, was man dort aufbewahren will, indem man vorgeschnittene Würfel aus dem Schaumstoff entfernen kann. Funktioniert sehr gut und einfach. Der Koffer selbst ist super verarbeitet und hält auch Stürze und Wasser aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 7. Mai 2018
Im Vergleich zu anderen Koffern ist der Preis wirklich gut und die Qualität stimmt auch. Konnte bisher nichts finden, dass einen Stern abzug begründet daher volle Punktzahl. Der Koffer ist soweit ich das Beurteilen kann Wasser und Stoßsicher. Im normalem Alltag sollte beim Transport also nichts am Inhalt passieren.
am 17. September 2017
ich brauchte ein kleines Behältnis für den Kühlschrank - das ganze möglichst geruchsabdichtet, auslaufsicher und sicher vor Kinderhänden um meine Liquids für die e-Zigarette zu lagern. Ein Vorhängeschloss hab ich dem Koffer noch spendiert - es passt prima in die vorhanenen Schloss-Ösen. Rundum ein gelungenes, praktisches und sicheres Produkt - genau nach meinen Erwartungen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2017
Verarbeitung Top
Qualität vom Plastig sehr Hochwertig
Schaumstoff ist sehr gut zum zuschneiden

bei mir wird ein Prototyp transportiert der nicht Beschädigt oder Nass werden darf
das Ventil ist sehr Praktisch vorallem wenn man mit dem Flugzeug unterwegs ist
review imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2018
Der Koffer macht einen stabilen und soliden Eindruck. Über die Dichtheit kann ich nichts sagen, da nicht geprüft. Für meine Zwecke (Transport meiner GoPro mit Zubehör) ist der Koffer jedenfalls optimal geeignet, würde ihn absolut weiterempfehlen!
am 17. Mai 2018
Der Xcase Kunststoffkoffer entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Er ist auf jedenfall wasserdicht und die Verarbeitung ist auch zufriedenstellend. Besser gesagt gibt es für dieses Preis nichts auszusetzen
am 22. Dezember 2014
Ich habe mir das Case für Kleinkram bestellt. Konkret verwende ich es um meine Yongnuo 622 Funkempfänger/Auslöser zu transportieren. Sicherlicht hätte ich in meiner Fototasche auch Platz gehabt aber ich lege Wert auf Ordnung und deswegen hab ich mir das Case geordert. Lieferung erfolgte schnell, die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch hervorragend. Ich habe von Pelicase zwei 1600er und einen ganz großen Trolley und könnte jetzt keine gravierenden Unterschiede feststellen.

Insgesamt passen 4 meiner Youngnuo 622er in das Case, ich habe eine zweite "Ebene" wo ich noch Auslöserkabel und Batterien unterbringen kann. Wenn ich also zu einem Shooting komme muss ich nicht alles aus einem Universalfach kramen sondern habe es stehts griffbereit und sicher beim Transport.

Alles in allem ist die Größe gut und für den Preis find ich das auch preiswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2017
Sehr gut verarbeitet und extrem Stabil und absolut wasserdicht erfüllt sein zweck perfekt. Es passen natürlich nur kleine Sachen rein aber es gibt ja noch weitere Größen vom gleichen hersteller.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich