Hands All Over (New Version inkl. Bonus Track)
Format: Audio CD|Ändern

am 19. August 2017
Wer sie kennt wird hier nicht enttäuscht werden und wird den einen oder anderen Song schnell wieder erkennen.
Tja, was soll ich sagen, Soul ohne Ende und garantiert warme Ohren und ein breites Grinsen der Freude auf dem Gesicht.
Benotung:
Verpackung 1 Reicht vollkommen
Versand 1
Musik: soll jeder selbst entscheiden
Fazit: Für mich eine klare Kaufempfehlung
am 30. März 2015
Die Musik erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Ich höre hier rein so oft es möglich ist und mit Amazon Music ja auch jederzeit möglich.
am 24. November 2015
Preis/Leistung stimmen. Werde ich weiterempfehlen. Die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Weiter so!
am 13. August 2012
Ich bin positiv überrascht. Die Musik ist echt der Hammer! Erwartet habe ich das auf jedenfall nicht! Ich habe es mir aufgrund der guten Rezensionen hier gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!
am 14. August 2015
Super CD. Alles drauf, was man haben will. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Für meine Nichten genau das Richtige zum Abrocken und Dancen.
am 10. November 2014
Meine Freundin hat sich über dieses Geschenk wirklich sehr gefreut. Den Fans kann ich es auf jeden Fall nur empfehlen.
am 27. Dezember 2013
Maroon 5 in gewohnter Weise, tolle Pop-CD mit Bonus Tracks; guter Preis; Maroon 5 gehört in eine gute Pop Sammlung;
am 20. Dezember 2012
Ich besitze alle CD's von Maroon 5 und bin immer wieder überrascht wie gut es ihnen gelingt konstant super Lieder zu bringen. Die Stimme von Adam Levine ist großartig!
am 11. Dezember 2015
Maroon 5 is a very good band, and this album is also really very very good. I truly enjoy their music :)
am 21. Mai 2013
Einfach Maroon 5. Manche Songs muss man 2, 3 Mal hören, aber dann rockt man die auch mit. Overexposed gefällt mir einen Tick besser, hat aber auch einfach mehr Ohrwürmer denke ich. Hands all Over ist im Großen und Ganzen sehr gelungen und man kanns immer wieder hören.

Overexposed