flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. August 2017
Dieser Song ist einer meiner Lieblingssongs nach der Trennung von meinem Ex- Freund.
Würde mir den Song jederzeit wieder kaufen.
am 14. Oktober 2011
Das ist ein schöner,ruhiger Song.Passt perfekt zum relaxen.Allerdings trifft das Lied nicht so ganz mein Musikgeschmack.War ja auch nicht für mich bestimmt.
am 9. April 2012
Das Lied trifft meinen Musikgeschmack voll und ganz und das Lied hat sich ja auch international durchsetzen können.
Sehr gefühlvoll gesungen, der Text ist auch mit sehr viel Inhalt geschrieben worden, sodass man einen guten Song hier hören kann, sollte man auf solche Lieder stehen natürlich vorausgesetzt.
am 24. März 2013
Ihre Frage, warum haben sie diese Bewertung gewählt, muss ich sagen, geht ja nicht anders
Aber einen Roman schreibe ich deshalt nicht. Denn man könnte einen Fragebogen zusammen stellen wo man von
sehr gut bis ungenügent oder schlecht, nur mit einem Ja antworten müsste
am 22. April 2012
Die Melodie des Liedes ist wirklich sehr schön, der Text ist je nach Stimmungslage vielleicht nicht immer ganz so aufmunternt. Da sollte man das nicht so emotional sehen oder einfach nicht so genau hinhören, ansonsten ist das Lied wirklich wunderschön.
am 1. Dezember 2012
Ich habe dieses Lied (Ebenfalls von Marlon Roudette) im Radio gehört und geliebt.
Nun habe ich mir das Lied vor einigen Tagen als mp3 gekauft und höre es seitdem sogut wie täglich auf Kopfhörer.
Das Lied ist einfach fantastisch und schön.
am 4. März 2012
Schönes Lied kann man sich immer wieder anhören.Das Lied trifft geauau meinen Geschmack.Musik ist ja auch bekanntlich Geschmacksache.Deswegen kann ich diesen Song nur weiter empfehlen.
am 30. Juli 2014
5 Sterne sagen mehr als 30 Worte, was soll ich da denn noch schreiben - gute Qualität auf kurzem Weg. Single Downloads empfehlen sich bei selektivem Interesse an den Interpret/innen.
am 26. März 2013
Dies Lied war für mich ein richtiger Ohrwurm und so musste ich es unbedingt haben - gut dass es als Einzellied als Download zur Verfügung stand - wirklich ein super Song.
am 7. Juli 2014
Es ist zwar noch nicht so lange her, dass Marlon Roudette kannte, aber nach ein paar Jahren geht mir persönlich das Lied auf die Nerven. Aber das ist ja mit allem so

New Age
Ultra Love