Schöne Kinderlieder
Format: Audio CD|Ändern

am 22. September 2016
Ich habe diese CD aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft, ohne sie probe gehört zu haben, ging leider nicht. Und ich muss schon sagen, es ist sehr gewöhnungsbedürftig, es geht richtig jazzig zur Sache, was nicht jeder Mag. Mein Mann und meine Tochter mögen die CD leider nicht, mir gefällt sie schon, finde sie an einigen Stellen aber richtig nervig. Auf jeden Fall vor dem Kauf probehören.
am 6. Mai 2012
Endlich mal eine CD mit Kinderliedern, bei der man nicht beim 3. Mal Hören am liebsten schreiend aus dem Zimmer laufen möchte. Diese CD hebt sich wohltuend von den häufig schrillen und überdrehten Kinderliedern ab! Quadro Nuevo hat es geschafft mit wundervollen Arrangements Kinder sowie Erwachsene zu begeistern. Sobald die ersten Takte von "Es klappert die Mühle" ertönen, fangen meine Zwillinge begeistert an zu klatschen. Auch das Begleitheft mit allen Texten und netten Extrainfos zum Ursprung oder zum Arrangement der Lieder ist mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Eine CD zum Immer-wieder-Anhören, zum Mitsingen und Neuentdecken. Sehr gut gelungen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2014
Als Eltern muss man ja viel ertragen und ist doch dann sehr froh, wenn man endlich mal wieder gute Musik hören darf. MIr hätte es zwar ruhig noch ein bisschen jazziger sein dürfen aber auf jeden Fall viel angenehmer als das Meiste. Das auf der CD nicht gesungen wird fand ich nur beim ersten Hören etwas seltsam und danach richtig gut.
am 22. März 2014
ungefähr 10mal verschenkt im freundeskreis, angenehm, dass keine nervigen Stimmchen mitsingen, Texte im Heft. Auch musikalisch so gut, dass das die Kompromiss-CD auf langen Autofahrten ist...
am 30. März 2015
Quadro Nuevo für die Kleinen, selten guter Klang - wie immer - gut ausgesuchte und aufgenommene Titel, live um einen Tick besser als auf CD - Danke Q. N. !
am 11. November 2013
...dafür aber wirklich sehr schön arrangiert.
Qudro Nuevo haben da einmal wieder eine sehr schöne CD aufgenommen.
...enthalten sind in den Pack auch alle Texte.
am 4. Juni 2017
Wir sind mit dem CD sehr zufrieden und haben wir weiter geschenkt, sehr schöne Lieder , die auch unser Kind liebt.
am 20. Mai 2013
Ich habe beim Stöbern in diese wunderbare CD reingehört und sie sofort bestellt und bin seit dem ersten Hören begeistert. Die CD verleitet zum Mitsingen und das beiliegende Textheft hilft einem an den Stellen weiter, an denen es nicht ganz rund läuft. Die Musik wirkt frisch und nicht nach angestaubten Kidnerliedern.
Herzlichen Dank für diese einmalig schöne CD.
am 16. Januar 2015
Wunderschöne Zusammenstellung und sehr schöne Musiktücke! Sind hellauf begeistert! Unser Fazit deshalb: 5 S t e r n e !!!!
am 6. März 2013
AUf eine Empfehlung hin, kaufte ich die CD als Geschenk für meine Nichte (3) und ihr gefällts. Eine andere, frische Auslegung der bekannten Kinderlieder, geht eher auch mal ins jazzige. Nicht nur für Kinder!!!

Bethlehem
Tango