Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 4. März 2017
Persönlich mag ich Serien eher nicht. Jedoch ist bei Monk jede Folge abgeschlossen! Einfach klasse.
Nach vielen Jahren musste ich einfach alle Folgen schauen! Preis - Leistung ist super!
Absolute Kaufempfehlung!
am 14. Oktober 2017
Die Serie und das Set wären wirklich gut, doch leider ist die Staffel 1 Disc 3 nicht abspielbar, auch bei der Ersatzlieferung war das der Fall. Es handelt sich wohl um einen Pressfehler, ärgerlich denn ich habe das Set als Geburtstagsgeschenk verschenkt...
am 22. Mai 2017
Die Filme Serien Box ist einfach super
Ich habe schon Öfter Serien Dvds bestellt
Ich würde den Artikel jeder Zeit weiter empfehlen
am 21. September 2017
Man kommt ja heutzutage mit dem Serienschauen gar nicht mehr hinterher. Deshalb hole ich mir die Komplettboxen und kann in Ruhe die Serie genießen. Wer Monk mag wird auf seine Kosten kommen. Gutes Preis Leistungverhältnis.
am 24. Juli 2017
Alles soweit ok, aber wie auch schon andere schrieben, war die äußere Papp-Hülle an einer Ecke leicht eingedrückt. Wenn man das Paket verschenken möchte, nicht so schön. Das wäre durch eine stabilere Verpackung sicher zu verhindern gewesen. Mit den DVD's sonst alles wie erwartet in Ordnung.
am 6. Juni 2017
I got the first two seasons as a present and was so enchanted by it that I got the entire collction
am 1. September 2017
Diese Serie ist einfach nur genial..... Schauspieler passen super....

-viel Humor
-emotional
-manachmal ein wenig "hektische Action"
- geile "Easter eggs" in manchen folgen.....
am 18. Juli 2017
Schön verpackt. Macht sich gut in unserem DVD Schrank. Und Monk schauen wir uns immer wieder gerne mal an. Hat sich also gelohnt für uns.
am 2. August 2017
Wir lieben Monk, da war es eine Freude, als ich diese komplette Serie entdeckt habe. Da kann das Fernsehvergnügen los gehen
am 11. März 2017
Die Serie Monk ist total genial! Die technische Umsetzung ist ein Witz! Die Serie wurde von 2002-2009 produziert und ist auf ZDF Neo invTop HD Qualität zu sehen. Auf den DVDs habe ich das Gefühl in den 80ern gelandet zu sein. So eine beschissene Qualität, habe ich seit der Magnum Box nicht gesehen. Ich liebe MONK die Serie und bin schon echt enttäuscht. Dann suche ich auch noch den Karteikasten, den hier einige bekommen haben wollen. Ein Booklet habe ich auch noch nicht gefunden.Due DVDs sind in normalen Plastikhüllen und nicht in Pappe. Absperrband suche ich auch vergeblich. Hoffe , das die Serie nochmal auf Bluray rauskommt.Aber wahrscheinlich dann wieder voll überteuert!