Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 2. Mai 2017
-zum Glück haben wir eine Zusatzgarantie beim Kauf mit abgeschlossen
-dreimal Motor defekt innerhalb von 6 Monaten
-würde dieses Gerät Niemanden empfehlen
am 10. März 2017
Ich habe diese Waschmaschiene vor 3 Jahren gekauft und sie leistet mir immernoch treue Dienste. Die Bedienung ist ziemlich selbsterklärend, meine Wäsche wird immer schön sauber und sie ist nicht zu laut.
am 5. Juni 2017
Funktioniert einwandfrei, zum weiterempfehlen.
Meine wäsche war am ende fast trocken und schneller waschgang viele einstellmöglichkeiten usw. Bin echt begeistert
am 2. Mai 2017
Im Februar 2014 gekauft und sie wäscht immer noch ohne Probleme. Nach dieser Zeit kann ich behaupten das die Waschmaschine von sehr guter Qualität ist.
am 22. Mai 2017
Wir haben die Beko nun schon eine Weile getestet.
Das ist eine wirklich gute Waschmaschine.
Die Lieferung war auch voll zufriedenstellend.
am 9. Juni 2017
Fuer den Preis unschlagbar! Ausgepackt, aufgebaut, laeft wie ein Uhrwek (mittlerweile seit einem halben Jahr!)
Der Aufbau ist wirklich einfach.

Abslout Empfehlenswert
am 21. Juni 2017
Auch unsere Waschmaschine ist direkt nach Ablauf der Garantie "kaputt"! Sie wäscht, doch leider ist die Tür voll Wasser! Wird sicher nicht wieder gekauft.
am 21. Juni 2017
Habe die Maschine jetzt fast 2 Jahre und bin vollauf zufrieden. Super Preis und keine Beanstandungen. Waschleistung, Lautstärke, Verbrauch, Bedienung - alles super!
am 28. Mai 2017
macht einen sehr guten Eindruck für den Preis.
Bei der Halbwertszeit heutiger Elektrogeräte ist diese Maschine eine gute Alternative.
Kostet zwar ca. die Hälfte vergleichbarer Maschinen aber ich glaube nicht, dass sie dafür nur halb so lange hält.
am 11. März 2017
Läuft seit nun fast 3 Jahren 2 mal wöchentlich ohne irgend welche Anzeichen von Problemen etc. - kurz um: hervorragende Preis-Leistung:-)