Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. November 2014
Wenn mein Mann diese Uhr trägt, muss ich jedesmal auf seine Hand gucken.
Diese Uhr ist der absolute Hammer!!!!!!!
egal zu welchem Outfit...ist voll der Eyecatcher!!!!!!!! Preis ist ein Witz... vollkommen ok!
Armband total hochwertig. Eigentlich seine Lieblingsuhr. Kann sie zu Weihnachten nur empfehlen. da muss es keine für 1000€ sein, die haut einige vom Ladentisch.
am 10. Januar 2014
Auf den ersten Blick sieht die Uhr gut aus, aber wie es schon erwähnt wurde ist die Uhrzeit schlecht leserlich: Die Uhrzeiger sind Titan Grau - das Zifferblatt ist Schwarz.
Die Uhr bietet auch keine Leuchtfunktion im Dunkel.
Das Muster auf das Band gefällt mir gar nicht, aber das ist geschmack Sache.
am 30. Juni 2013
Sehr schöne Uhr - Verarbeitung erstklassig - angenehmes tragegefühl - einziger Nachteil Uhrzeit ist schlecht lesbar ( Zeiger und Zifferblatt fast identisch - keine Leuchtmasse . Trotzdem Kauftipp
am 19. August 2014
Sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus,als auf dem Bild.
Sehr,sehr schöne Uhr.ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.Sportlich und elegant.
am 25. November 2011
Mir wurden diese Armbanduhren geschenkt. Also Design und Qualität ist hervorragend.

Das einzige Nachteil, die ich festellen konnte, ist das die Leuchtstoff-Komponenten auf dem Zeiger sind nicht so groß und in der Dunkelheit sieht man die Zeiger überhaupt nicht, da unterplatte ist auch mit leuchtstoff genau an gleichen Stellen beschichtet ist.

Aber gesamt-Look ist absolut Top und selbstverständlich gehen die Uhren sehr genau, wie es zu Quartz-Uhren gehört!

In großem und ganzem wurde sehr Empfehlen genau dieses Model zuzulegen.