Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 7. Januar 2012
Das Bolero sieht wirklich sehr schön aus aber ist auch sehr dünn. Man muss es vorsichtig anziehen damit es nicht reisst. Allerdings habe ich auch Größe 44 und da ist das One Size dann schon an seinen Grenzen. Aber ansonsten ist es sehr schön und für den Preis auch völlig ok aber dauernd an- und ausziehen würde ich damit vermeiden.
am 14. Dezember 2015
Schönes Oberteil aber leider für mich zu klein. Ich habe leider ein sehr grosses Kreuz und daher habe ich es verschenkt.
am 26. Juli 2014
lässt sich bequem tragen und passt perfekt und sieht zu dem noch gut aus.
werde mir davon noch welche holen in anderen farben
am 18. April 2012
Das Jäckchen ist beim Auspacken sehr schön anzusehen. Außerdem ist die passt es sehr gut (trage sonst 38). Abstriche in der Bewertung muss ich geben, dass das Gewebe des Boleros beim Waschen leider reißt und vollkommen unansehnlich wird. leider konnte ich ihn deshalb nur einmal tragen. Schade!
am 13. Juni 2012
Die Boleros sind wirklich schick und fallen auch größentechnisch aufgrund ihrer Stretch-Fähigkeit wirklich großzügig aus, sodass "one size" wirklich viele Frauen jeder Größe tragen können. XS bis XL ist zwar eine weite Bandbreite, die es abzudecken gilt, aber mit meiner durchschnittlichen M-Größe habe ich noch ein wenig "Luft" an den Armen. Wobei die dunklen Farben (schwarz, lila) doch merklich enger ausfallen ald die helleren (orange, rot, magenta)! In die beiden dunklen Boleros muss ich mich regelrecht reinquetschen mit ziehen und zerren, was die Nähte aber auch problemlos aushalten. Aber bei den hellen Farben ist noch Platz zwischen Haut und Netzstoff :) Auch bei meiner Reklamationen, da ein Bolero zwei Löcher aufwies, wurde schnell und zuvorkommend gehandelt. Alle anderen Boleros waren einwandfrei in der Verarbeitung und für den Preis wirklich gut.
am 23. Dezember 2011
Ich habe mir diesen Bolero bestellt für die Standesamtliche Trauung. Es ist gut verarbeitet und elastisch. Allerdings steht als Info, dass die Jacke "one size" ist. Ich trage deutsche Grösse 40 und mir hat es nicht gepasst. Es war zu eng und man muss schon aufpassen das man es nicht zu stark dehnt, dehn es kann schnell reisen. Zum anderen ist es nicht schön, dass man es nur auf eigene Kosten reklamieren kann. Die Firma sitzt in Grossbritannien und die Rücksendekosten sind genauso hoch wie der Artikel selbst. Also ist es ein Risikokauf. Schickt mans zurück hat man weder bolero noch sein Geld wieder. Ich würde solche Artikel nicht mehr bestellen. Aber für diesen Preis war es Ok.
am 3. Juli 2012
Die Jäckchen sind trotz Einheitsgrößen variabel. Rot paßt ohne Probleme, schwarz ist eng und muß äußerst vorsichtig angezogen werden. Rot dagegen ist sehr elastisch. Ansonsten bin ich mit den Jäckchen zufrieden. Gestört hat lediglich die lange Lieferzeit. Am 01.06. bestellt - geliefert am 15.06.12.
am 5. September 2012
Man sieht es schon, einfach traumhaft das teilchen. Passt zu allem ob Jeans oder Rock...ich trug es zum Abenkleid. OK, etwas vorsichtig zu händeln, da nur aus Spitze, aber bisher keine Risse oder ähnliches.
am 2. September 2012
die festlichen Boleros entsprechen nicht der Abbildung und entsprechen auch nicht der Größe die angegeben ist. Die Verarbeitung ist schlecht und der Rückversand nach London ist, was das Porto betrifft weit höher als das ganze Paket. Obwohl laut Amazon zugesichert wird, dass der Rückversand nichts kosten würde, muss man den Versand übernehmen, auch habe ich noch keine Rückzahlung erhalten, was mir laut sofortiger e-mail zugesichert wurde
am 3. Januar 2013
Für zirliche Menschen kein Problem aber wenn man kräftiger gebaut ist, ist es zu eng. Und die Rücksendekosten muss auch auch selber tragen. Nicht nochmal.