flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Oktober 2014
Ich habe diesen Bolero in den Farben Mocca und Braun bestellt in der Größe S/M . Die Farben sind sehr schön und auf den ersten Blick wirkt es gar nicht billig, sondern sieht richtig hübsch aus.
Der Bolero in Mocca passte auf anhieb perfekt und sah sehr gut aus, der Braune Bolero passte dagegen gar nicht! Und zwar wurde dort ein viel breiteres Armbündchen dran genäht, welches wohl für das Handgelenk gedacht war und somit am Oberarm nicht passen kann... da ist wohl beim zusammensetzen ein Fehler passiert, was sehr Schade ist, denn ein zurückschicken bei den hohen Versandkosten lohnt sich kaum.
Beim waschen mit der Hand fiel mir dann auf, dass bei dem moccafarbenem Bolero eine Naht am Kragen aufgegangen war, aber das ist nicht so schlimm.
Der Bolero besteht aus 65% Baumwolle und 35% Polyester, was sich sehr angenehm trägt, hält gut warm, aber man schwitzt nicht.
Alles in allem würde ich sagen, das man für den günstigen Preis nicht meckern kann, tolle Farbe, schöner Stoff, gute Optik, guter Sitz.
Aber man sollte damit rechnen ein fehlerhaftes Teil zu bekommen und sich ein zurück schicken nicht lohnt!
am 24. April 2013
Ich habe den Bolero 4 x gekauft (für Brautjungfern..)! Sie sind sehr schnell gekommen, sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch optisch gut aus.
Bei einem hat es kleine Nähfehler gegeben, da es sich aber wirkilch nur um kleine Fehler direkt bei den Nähten handelte, habe ich diese selbst korrigiert, da es wahrscheinlich teurer gewesen wäre dieses wieder zurückzuschicken und neu zu bestellen!
Bin aber vollauf zufrieden!
am 7. September 2017
Gute Qualität, wie Sweatshirtstoff. Leider habe ich im Vorfeld die starke Raffung an den Armen nicht gesehen, so dass es für den ursprünglichen Anlass nicht geeignet ist. Vielleicht wäre ein Bild von der Seite noch ganz gut.
am 21. Juni 2012
Als ich das Bolero-Jäckchen ausgepackt habe, hatte ich etwas Angst es könnte evtl billig aussehen.
Aber die Qualität und die Farbe haben mich überzeugt.
Sieht echt süss aus! Passt auch super!!! Alles gut soweit

ABER:
Es kommt aus UK und kann nur zurück gesendet werden, wenn man selber die Versandkosten dafür bezahlt.
Was sich als ziemlich teuer erweist.
Zum anderen hat mein Bolereo leider bei näherem hingucken ein ziemlich grosses Loch an der Ärmelnaht.
Muss ich dann nähen.
Und man sieht ab und zu die Naht, da sind die Stiche etwas übernäht worden und nicht richtig in der Naht geblieben...

Ist halt ein kleines Risiko, der Kauf.

Aber bei dem Preis, kann man diesen schonmal im Kauf nehmen.
am 6. März 2012
Super Bolero hab es gleich mit 3 verschiedenen Farben Probiert und bei jeden einzelnen Glück gehabt.DIe Qualität ist super.Angenehm auf der Haut zu tragen.Ne schöne Auswahl für etwas leicht kühle Sommer-Tage oder auch nur für einfach so
am 21. Juli 2014
Ich habe von mehreren Anbietern den weißen Bolero bestellt, aber in diesem Fall mit dem Label " A.S" wurden 2 verschiedene Farben mit miserablen Verarbeitung erhalten. Leider kann ich nur als Putzlappen verwenden.
Die übrige Lieferanten haben die weißen Boleros mit dem Label " Buzy collection" zugesandt. Nehmen Sie die billigste Variant, denn die Ware ist gleich!
am 4. Juli 2012
Habe zwar noch keine Gelegenheit bekommen ihn im Alltag zu testen, aber die Anprobe war super und für Sommernächte eigentlich perfekt. Lässt sich auch in der Waschmaschine waschen, also kein Problem.

Nachtrag: Habs jetzt schon öfters angehabt und ich muss sagen :super Teil. Beim Waschen keine Probleme gehabt, auch der Gummizug leiert nicht aus. Die Farbe ist immer noch so kräftig wie davor.
am 31. Januar 2015
Sieht eigentlich gut aus, nur leider sind die Ärmel extrem weit geschnitten! Der Teil der an den Schultern sitzen sollte hängt irgendwo weit unten an den Oberarmen. der Rest passt. Bestellt man ne Nummer kl., passen die Ärmel vielleicht, der Rest wiederrum nicht! Naja es sieht eben seltsam aus. Obwohl ich diese raffartigen Ärmel mag, doch so sollten die def. nicht sitzen, so,so schade.
am 27. Februar 2013
Bin sehr zufrieden, habe das Jäckchen in rot gekauft. Versand ging relativ zügig -für ware aus UK. Form ist wie abgebildet, nur die Schultern hängen weng, daher Punktabzug. Und Vorsicht beim ersten waschen, Farbe läuft weng aus!
Aber im großen und ganzen stimmt das Preis-leistungsverhältniss!
Kann das Produkt weiterempfehlen!
am 2. Dezember 2012
Habe mir den Bolero in schwarz für mein Abschlussballkleid geholt. Ich hatte wegen dem Preis erst Bedenken, ob die Qualität auch wirklich in Ordnung sei. Aber ich muss sagen, der Stoff ist angenehm auf der Haut und angezogen sieht es wirklich schick aus (obwohl die geraffte Schulter nicht zu jedem Outfit passt).