am 15. März 2014
Material gefällt mir nicht. Farbe ist viel heller als auf dem Bild die Knöpfe sind übertrieben groß und hässlich. Und die Jacke sitzt nicht gut!! Kann ich nicht weiter empfehlen!!
am 2. März 2012
Es dauert eine ganze Weile bis der Artikel zugeschickt wird, da er direkt aus England kommt.
Ich muss sagen, dass ich von dem Produkt enttäuscht bin. Der Stoff an sich gefällt mir, die Knöpfe sind jedoch leider aus Plastik und sehen nicht so schön aus, wie erhofft.
Die Ausbeulungen an den Ärmeln sind vieeel groß, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich trage normalerweise Größe S, aber die Ärmel scheinen für etwas kräftigere Oberarme gemacht zu sein, sodass das an mir total bescheuert aussieht.
Leider war da auch schon ein kleines Loch drin..
Alles in Allem würde ich dieses Teil nicht weiterempfehlen.
am 2. März 2013
Habe mir die Jacke bestellt, da sie auf den Bildern wirklich super hübsch aussieht. War ein bisschen enttäuscht, als sie kam. Die Jacke ist nicht vom Stoff nicht sehr fest und die Köpfe viel zu groß, mein Fall war sie nicht. Versand war wirklich super schnell, aber wenn einem der Artikel nicht gefällt muss man ihn nach England zurückschicken, welches ich erst nach der Bestellung heraus gefunden habe. Eine nicht billige Angelegenheit und den Artikel nicht wert!
Werde in Zukunft solche Bestellungen lassen!
am 19. Oktober 2011
Ich komme mir verarscht vor.
Ich habe diesen Artikel bestellt und bekam eine Mail, dass es zu Komplikationen kam
und er nicht zugesandt werden könne.
Das beste ist, es gibt den Artikel nicht mehr in meiner Größe und ich bekomme nichtmal Ersatz!
Außerdem war das Deutsch des in der Mail enthaltenen Briefes sehr ungenügend, bis manchmal kaum verständlich!
Das geht ja mal gar nicht, da warte ich ewig und dann kommen die mit sowas an!!!!
Frechheit >:(
am 5. April 2014
Dieser eig. schöne Bolero saß überhaupt nicht. Zwischen rücken und Bolero war sehr viel platz und es saß überhaupt nicht auf den Bildern sieht es sehr hübsch und stabil aus jedoch ist der Stoff so dünn das man durchgucken kann und fladdert nur unnötig herum. Übersetzt: Es ist keinen Cent wert.
am 20. April 2013
Der Stoff ist okay, die Verarbeitung könnte besser sein. Ich finde es sieht billig aus durch die großen Knöpfe welche aus Plastik sind. Habe den Artikel zurück geschickt. Farbe nicht wie abgebildet.
am 21. Oktober 2013
Ich habe mir diese Jacke irgendwie anders vorgestellt!
Als der Artikel endlich nach ein paar Tagen ankam, war ich etwas enttäuscht! Das Material war o.k. (weich und angenehm auf der Haut), jedoch sind die goldenen Knöpfe aus Plastik und sehen einfach nur billig aus (Ich weiß, dass die Jacke nur 10 € gekostet hat, aber irgendwie hatte ich mir doch mehr erhofft). Normalerweise trage ich Größe M also bestellte ich M/L und muss sagen, dass das Jäckchen sehr klein ausfällt und ist definitiv nichts für Leute mit etwas kräftigeren Oberarmen!

Ich würde diese Jacke nicht weiterempfehlen!
am 16. April 2015
Passt super, nicht zu klein, nicht zu groß.
Knöpfe finde ich auch gut, sind glänzend und auffällig und billig sehen die meiner Meinung nach nicht aus.
am 6. Oktober 2012
Ich finde das Teil zwar ganz nett, aber ich habe mir den Stoff anders vorgestellt. Ausserdem lassen sich die Knöpfe nicht schließen. Somit nur drei Punkte
am 27. Juli 2013
Lieferung innerhalb einer Woche, also okay. Leider habe ich den Bolero in Beige bestellt, wenn man senffarben mag, dann sieht er sicher schön aus, aber beige ist das leider nicht. Die knöpfe sind billig verarbeitet, aber das kann man bei dem Preis ja auch nicht anders erwarten oder? Also der Bolero ist wegen des Tshirtstoffs angenehm zu tragen, jedoch sind die Puffärmel schon ziemlich "groß", zum Glück steht mit beige/senfig ganz gut, sonst hätte ich das Teil wohl zurückgeschickt und auch kein neues bestellt...