Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. März 2015
Habe ich als Jugendlicher in den 70ern mal gehört und freue mich , daß ich den Titel jetzt hier bei Amazon gefunden habe. Das war noch tolle Rockmusik, abwechslungsreich mit aufgebauten Spannungsbögen , mit Hammondorgel und klasse Gitarrenriffs ! Und dann die Stimme von Inga Rumpf , super !
am 30. Mai 2014
einer meiner Lieblingsgruppen dieser Zeit. Die Stimme von Inga Rumpf und die treibende Orgel von JJ Kravetz sind einfach genial. Der Song ist fantastisch aufgebaut.
Man kann wieder voll in die Zeit eintauchen und hören, dass Musik made in Germany auch damals schon internationalen Ansprüchen (mindestens) genügen konnte.
am 13. September 2013
Diese Scheibe ist Kult für mich, auch wenn die Orgel nicht so professionell klingt, wie man sich das für eine solche Produktion wünscht. Mit der Download klapp's übrigens einwandfrei.
am 15. Juni 2016
Das habe ich lange gesucht, einer der tollsten und gelungensten Songs überhaupt. Vielen Dank dafür, auch die App ist OK. Viele Grüße
am 15. Dezember 2015
Da werden Erinnerungen wach. Ein genialer Titel, welcher in der heutigen Zeit noch seines gleichen sucht.Ach , das waren Zeiten!
am 11. November 2012
How the Gipsy was born - sehr gute Musik, aber nach amazon Download nicht als hörbarer Titel bei mir angekommen.
Nach der Instalation des Cloud Players ist alles Mögliche, aber nicht die gekaufte Musik auf meinen Computer.
Keine Chance den Titel doch noch herunterzuladen. Ich müßte ihn neu kaufen.
Ich werde in Zukunft sicherlich keine weitere Musik über Amazon herunterladen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken