Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 4. Februar 2014
Nicht preiswert, aber einfach super gut.
Besonders die in diesem Kit beigefügte Halterung ist einfach genial. Denn das Schloss ist zu schwer um es mal so ganz einfach im Rücksack mit zu nehmen.
Benutze es jetzt schon über ein Jahr für mein E-Bike und habe mir vor kurzem ein zweites für das Fahrrad meiner Frau zugelegt.
Schließfünktion immer noch einwandfrei.
Ein Bekannter hat mich zu diesem Schloss überredet bzw. praktisch überzeugt.
Er hat sein Schlüsselbund verloren und der Ersatzschlüssel war nicht auffindbar. Das Rag war zum Glück nicht an einem festen Gegenstand befestigt. Also Frau angerufen, Fahrrad ins Auto, ab nach Hause in die Garage und die Flex ausgepackt.
Nach langem flexen (ca. 30 Minuten) und zwei verbrauchten Scheiben, es musste ein Stück vom Bügel heraus getrennt werden, konnte er sein Bike wieder nutzen.
Das hat mich überzeugt. Denn welcher Dieb hat schon eine Flex dabei und hat soviel Geduld und Zeit.
am 1. August 2013
Was soll man zu so einem Schloss groß erzählen?
Es ist stabil und dadurch auch schwer.
Fahrrad und Schloß sind noch da, wobei mein Rad schon mal öfter in gefährdeten Gebieten steht.
am 26. November 2014
Während das Schloss einen sehr sicheren und hochwertigen Eindruck hinterlässt, verdient der EazyKF Halter seinen Namen nicht! Es ist nämlich alles andere als Easy.

Der Halter ist so aufgebaut, dass man das Schloss in den Halter schiebt. Das Plastik ist unglaublich weich, dass es sich nur sehr schlecht schieben läßt, was im tätglichen Gebrauch sehr zeitaufwendig und nervig ist. Für die Montage des Halters liegen nur eine Länge von Schrauben bei. Je nach Fahrradrohrdicke sind diese viel zu lang und stehen über. Ärgerlich ist, dass die überstehenden Schrauben genau den Schiebemechanismus blockieren und man das Schloss gar nicht mehr in die Halterung bekommt. Eine krasse Fehlkonstruktion.
Auch sind die Durchmesserreduzierungsstücke gar nicht für ein normalen Fahrradrahmen ausgelegt. Es ist unmöglich den Halter fest an Fahrradrahmen zu schrauben.

Es ist wirklich unerklärlich, wie man bei einem solch hochwertigen Produkt an der Halterung sparen kann. Das ist, als wenn man einen Mercedes mit Holzrädern verkauft.

Sehr ärgerlich!
am 18. Mai 2013
Lieferung sehr schnell. Produkt in ausgezeichneter Qualität. Tolles Schloss: passt um den Rahmen des Fahrrads und ein fest verankertes Objekt, lässt sich gut am Fahrrad anbringen und leicht auf- und zuschließen.