flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Mario Barth - Stadion Tour 2011 [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 26. Dezember 2011
Wir waren im Olympiastadion live dabei. Von daher war es fast Pflicht, sich diesen genialen Abend für zu Hause zu holen.
Wir haben unendlich lange auf das Release der BD gewartet, und haben erwarteungsgemäß feinste Comedy in perfekter Bild- und Tonqualität bekommen. Allerdings waren wir einfach nur von den "Bonusparts" enttäuscht. Von den MusicActs je nur ein Titel und dann hatte Mario Barth angekündigt, in der BD wäre ein Fanplakat mit den besten Bildern aus dem Stadiontagebuch.

Nix war's ... kein Plakat im Booklet, dafür aber 1000 Bilder als Slideshow auf der BD. Leider waren das irgendwelche Bilder, aber im Grunde keine, die im Olympiastadion auf der Leinwand liefen.

Im Großen und Ganzen gehört diese BD in jede Sammlung, zumal jeder der Live dabei war, kann sich die Stimmung doch wieder zurückholen.
Leider ist Mario Barth seinem Versprechen nicht wirklich treu geblieben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. August 2016
ich bin ein Mega Mario Barth Fan . mir hat nur noch Die Blu ray in der Sammlung gefehlt
nun nur noch auf die neue Blu ray arten die im Herbst 2016 kommen wird
am 1. Dezember 2013
Ich sehe ihn gern den Mario Barth! Es acht sehr viel Spaß sie sich an zuschauen, man kann da auch sehr viel lachen....Und lachen ist ja bekanntlich Gesund...:D Von daher kann ich das auch nur Empfehlen! ;)

Die Lieferung war auch TOP!
am 13. Juni 2015
Mario ist der beste, dazu muss man nicht viel sagen. Die Blu-Ray hält was es verspricht, viel zum lachen und viele Extras.
am 7. Mai 2016
Mario Barth in seinem Wohnzimmer. War selbst 2011 Live dort, ist super auf Blu Ray rüber gebracht worden. Ein Genuss es anzuschauen.
Super gute schnelle Lieferung von Amazon, hatte vorher nur die DVD.
am 29. November 2013
Für alle die sich vor lachen Kugeln wollen oder die jenigen Fans, die die Erinnerungen an eine Live-Show des Comedy-Masters auffrischen wollen, ist die Blu-ray ein must have.
am 2. Dezember 2014
War leider bei diesem Programm nicht live im Stadio. Die DVD ist aber irre lustig, wär gerne auch live im Stadion dabei gewesen. Lohnt sich auf jeden Fall sich die DVD anzuschauen, auch mehrmals hintereinander ;)
am 5. März 2013
Man mag ihn oder nicht! Mehr Meinungen gibts dazu glaube ich nicht.
Ich bin zufrieden mit der DVD. War selber im Stadion und da ist es schön das dann einfach nochmal zu sehen.
Versand ging schnell!
am 2. April 2013
Diese Blue Ray ist echt klasse. Man kann ohne Ende lachen und freut sich auf den Abspann, da man dort zu sehen ist :)
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. Januar 2012
Mir diese DVD zu kaufen war eine sehr gute Wahl! Ich kannte das Programm von der TV-Ausstrahlung, wobei die DVD einige Extras enthält, die im TV nicht gezeigt wurden. Das Inhaltsverzeichnis bietet eine gute Übersicht für die, die einzelne Punkte heraussuchen möchten. Schön gemacht finde ich, dass das komplette Hauptprogramm auf einer DVD und auf der 2. DVD "nur" die Extras wie beispielsweise das Making-off sowie sämtliche Musik-Videos vorhanden sind. So muss das Genießen des Hauptteils nicht für einen Wechsel der DVD unterbrochen werden. =)
Die Bild- und Tonqualität ist erstklassig und ermöglicht Bühne soiwe Publikum aus mehreren Perspektiven zu sehen.
Zum Inhalt: Ich bin ein großer Fan von Mario Barth und finde seine Art, sich zu präsentieren, genial. Allein die Mimik sowie die Bewegungen sind ein echter Lacher, von dem Gesprochenen ganz zu schweigen. Für diejenigen, die Mario Barth nur wenig oder gar nicht kennen ist dieses Paket auf jeden Fall ein super Einstieg mit einem seiner besten Programme!
Sehr empfehlenswert!!!