find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.582
Format: Badartikel|Ändern

am 26. Juni 2017
Everything perfect, delivery and functionality ;-) ThanksEverything perfect, delivery and functionality ;-) Thanks Everything perfect, delivery and functionality ;-) Thanks
am 14. März 2017
Schnelle Lieferung super design leicht und liegt sehr gut in der Hand schneidet sehr gut und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl gerne wieder!
am 1. Juni 2017
ich habe mich zum ersten Mal für einen Rasierer mit dieser Bauform entschieden! bin sehr zufrieden und werde nur noch diese Scherblattform verwenden; Der Rasierkopf lässt sich sehr einfach reinigen
am 15. Juni 2017
Top Rasierer. Entspricht voll meinen Erwartungen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Rasierer ist durchaus empfehlenswert. Alles bestens. Alt bewährte Philipps Qualität.
am 18. September 2017
Der Rasierer ist sein Geld wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Rasierer, gleiche Marke, doppeltes Geld, stehen in der Ecke.
am 12. September 2017
Der Rasierer entspricht meinen Erwartungen! Hatte diesen Typ allerdings schon vorher (Messer abgenutzt). Im normalen Elektrohandel ist dieser Typ nicht mehr erhältlich, deshalb Kauf zu einem sehr guten Preis über Amazon.
am 25. Juni 2017
Habe in all den Jahren jetzt den vierten Phillips. Jedes mal ein wenig neue Technik und verbessert. Rasiert wie gewohnt prima,meint auch meine Frau.
am 8. Juni 2017
Dieser Rasierer ist genau das, was wir gesucht haben. Beweglich, rasiert super, egal, ob wir 1 Tag oder 3 Tage warten.
Geschmeidig für die Haut. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
am 26. Juli 2017
Absolut empfehlenswert der Rasierapparat. Bei mir hält der Akku, bei voller Ladung, rund 2 Wochen. Rasiert sehr gründlich. Keinerlei Hautirritationen.
am 25. August 2017
Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Rasierer. Er liegt sehr schön in der Hand und bekommt auch mal was runter, wenn man sich nur alle
3-4 Tage rasiert.