Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

1.551
Format: Badartikel|Ändern

am 15. Januar 2017
★Einleitung★
Auf der Suche nach einem neuen Elektrorasierer wollte ich nicht über 75€ gehen und habe mich letztendlich für den Philips PT860/16 entschieden. Hier meine kleine Bewertung in Form einer Pro/Contra Liste und eines Fazits.

★Pro & Contra★
+ Super Akkulaufzeit - Rasiere 4-5 mal die Woche und lade einmal im Monat auf (ca. eine Stunde) - das finde ich wirklich top!
+ Preis mit etwas über 60€ ist sehr angenehm, wenn man sich mal anschaut, wie viel man mittlerweile für einen Rasierer ausgeben kann
+ Säuberung super leicht
+ Reizt meine Haut kein bisschen (-> ist jedoch individuell!)
+ Liegt gut in der Hand
+ Rasur dauert je nach Gründlichkeit und Bartwuchs 2-5min

+/- Macht nicht 100%tig glatt - für den Preis aber voll und ganz in Ordnung

- nicht vollständig wasserdicht
- Säuberung des Rasierers ist zwar sehr simpel, aber nach einer gewissen Zeit wird der Rasierer immer 'verschmutzter', da hin und wieder mal doch ein Haar hängen bleibt

★FAZIT★
Preislich-Leistung stimmt hier! Mein Hauptkritikpunkt ist, dass der Rasierer nicht vollständig glatt macht, und wenn man das möchte ist man hier eher falsch - Dieser Rasierer muss zwei-dreimal über den selben Bereich geführt werden und dann ist es grob glatt. Aber es ist nun mal kein 200€ Rasierer und deshalb auch meine 4 Sterne - Preis Leistung ist top und für 60€ macht er ausreichend glatt, ist angenehm in der Bedienung und einfach sehr praktikabel. Wichtig ist nur, dass man weiß, was man möchte und dementsprechend entscheidet - Für mich reicht der Rasierer allemal :-)

Da das Erstellen einer solchen Bewertung Zeit in Anspruch nimmt, freue ich mich sehr über ein Feedback, ob die Rezession hilfreich war oder nicht :-)
review image review image review image review image
am 16. April 2017
Das Preis/leistungsverhältnis ist perfekt. Ich hatte das Vorgängermodell und war damit zufrieden. Dies setzt sich mit dem Nachfolgemodell fort. Die Rasur ist gründlich, auch liegende Barthaare werden erfasst. Die Batterie hält sehr lange, einmal pro Woche nachladen reicht.
am 9. Mai 2017
Einwandfrei. Mit einer paar Ersatzklinken in ein paar Monaten ist dieser Rasiere wieder voll Einsatzfähig. Kann kein Mangel feststellen. Würde ich wieder kaufen.
am 20. Mai 2017
Hatte schon immer Philips Rasierer und war immer zufrieden, das ist auch diesmal der Fall. Rasier Ergebnisse sind einwandfrei und rundum ein sehr gutes Gerät.
am 24. April 2017
Hatte vorher auch schon einen Philips Rasierer, der aber in hohem Alter die Patschen gestreckt hat. Daher habe ich mir wieder einen Philips bestellt und bin sehr zufrieden.
am 25. Juni 2017
Nachdem ich das erste Gerät zurückgeschickt hatte weil irgendetwas mit dem Scherkopf nicht stimmte, kam sofort
gut verpackt wie beim ersten mal auch sofort Ersatz. Der Rasier liegt gut in der Hand und das Ergebnis läßt sich sehen.
Preis war auch gut , ganz klare Kaufempfehlung !!!
am 21. Januar 2017
Ich benutze den PT 860/16 jetzt schon seit einigen Monaten und bin mit dem Rasierer sehr zufrieden. Er rasiert sehr gründlich, lässt sich ohne Probleme reinigen und liegt zudem noch gut in der Hand. Eine Rasur dauert bei mir ca. 5 Minuten. Einmal pro Woche lade ich ihn vorsorglich für ungefähr 1 Stunde auf. Ich habe rund 60 EUR für den Rasierer bezahlt und kann ihn sehr empfehlen.
am 7. März 2017
Nach 3 Monaten verliert der Rasierer schon seine Leistung, auch mit vollem Akku bzw Rasierer am Ladegerät. Kundenservice von Philips hat mir nicht weitergeholfen! Ich werd doch wieder auf eine andere Marke umsteigen aber bestimmt nicht mehr zu den Philips Radierern greifen!
am 30. Januar 2017
Ich besitze den Rasierer jetzt schon ca. ein halbes Jahr.

Die Rasierleistung ist in Ordnung, auf glatten Flächen( Wangen) rasiert er hervorragend. Am Kinn und auch am Hals fällt die Rasur schlechter aus, da der Kopf sich nicht richtig die Gegebenheiten anpassen kann. Passt man nicht auf, so kommt es schon mal zu erhöhten Reizungen der Haut :/

Die Akkulaufzeit, Handhabung und Reinigung sind sehr gut.
am 12. März 2017
Akku- und Netzrasierer mit gutem Ergebnis der Rasur zu einem guten Preis. Einzig das wenig flexible und sperrige Netzkabel stört.