Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

1.590
Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt
Format: Badartikel|Ändern

am 4. August 2016
Habe mir den Rasierer PT860/16 gekauft, weil mein 15 Jahre alter Philips ( immer noch die ersten Klingen ) keinen mucks mehr von sich gab. Schon mit dem wissen, da doch sehr günstig, das der Rasierer nicht der Beste sein wird. Aber nach dem ich ihn das erste mal benutzt habe war ich doch sehr sehr enttäuscht. Rasierergebnis unter aller S.....! Ich habe dann mal meinen alten Rasierer an das neue Netzteil angeschlossen und welch wunder er ging. War doch nur das Netzteil. Also ich rasiere mich mit dem neuen und rasiere mit meinen 15 Jahre alter Rasierer nach. Er nimmt immer noch mehr Haare weg als der neue. So einen schund Rasierer hatte ich noch nie!
Nie mehr Philips !!!!!!
am 14. September 2017
Habe den Rasierer für einen Verwandten im Pflegeheim bestellt. Er kommt gut damit zurecht, das Ergebnis ist sehr gut.
Einfache Handhabung durch das Ladegerät, so ist der Rasierer immer griffbereit.
am 24. Mai 2017
Leider wurden die Klingen sehr schnell stumpf und er sollte nach jedem Einsatz gründlich gereinigt werden. Daher für mich etwas zu pflegeintensiv.
am 30. Juli 2014
Preis-Leistung perfekt.
Liegt angenehm in der Hand, pflegeleicht, sehr leise und effektiv. Allerdings braucht es anfangs ein wenig Übung bis man den richtigen "Dreh", die Art und Geschwindigkeit der idealen Handhabung als auch die idealen Rasurintervalle ( Haarlänge) gecheckt hat.
Kann ich bestens weiterempfehlen!
am 30. März 2017
It gives a very close shave and does not irritate my skin. The battery is exceptional as it lasted 28 days before needing a new charge.
am 5. Oktober 2017
Der Rasierer ist leicht und daher gut in der Handhabung. Die Rasur ist gründlich und auch im Halsbereich sehr sauber.
Praktisch zu handhaben ist auch der ausklappbare Trimmer.
Der Akku ist sehr leistungsstark.
Dem so praktischen Gerät fehlt lediglich ein Aufbewahrungs- und Transportcase, schade!
am 19. Februar 2015
Ich habe vorher noch nie einen Elektrorasierer besessen - und hatte das ständige einschäumen des Nass-Rasierens satt.
Ich bin mit dem Rasierergebniss sehr zufrieden und der Rasierer macht einen sehr wertigen Eindruck.
Auch die Laufzeit des Rasierers ist sehr zufriedenstellend
am 25. Juli 2017
Der vorige Philips-Rasierer hielt 15 J.,der neue macht bisher einen guten Eindruck, läuft viel leiser als der alte. Mein Mann ist gespannt, ob der Rasierer bei guter Pflege auch so lange durchhält.
am 27. September 2017
Der Rasierer ist immer einsatzbereit, leicht zu Händeln, zu reinigen und erfüllt seine Aufgabe gut. Gerne empfehle ich ihn weiter
am 16. Juli 2017
Leider ging der Rasierer PT 860 bereits nach der 3. Rasur defekt! Der Philips Kundendienst blieb bisher ohne Resonanz!
Bin auf die Antwort und Rückabwicklung von Amazon gespannt.