find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Oktober 2012
Die Jacke ist sehr schön. Aber ich musste sie leider trotzdem zurückschicken, da die Größe viel viel größer ausfällt.
Ich hatte eine "S" bestellt und erhalten. Wenn als Größe ein "L" in der Jacke gestanden hätte, hätte ich dies auch geglaubt.
Ich konnte die Jacke sogar über meinen Babybauch zu machen und hatte immer noch Platz, die Ärmel waren ebenfalls viel zu lang.
Also wenn man diese Jacke bestellt, dann auf jeden Fall 1-2 Nummern kleiner als normal.