Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 28. November 2012
Guter, eingängiger Pop, der mir an triesten Novembertagen echt gute Laune bringt. Oder mich im Stau zum Mitsingen anregt. Oder mir beim Kartoffelschnippeln die Zeit vertreibt.
Fazit: je öfter ich sie höre, desto lieber mag ich die CD. Ich finde sie spitze.
am 13. September 2011
Um es kurz zu machen: das Album ist durchgängig sehr schön harmonisch melodisch - absolut gute Pop-Musik, einfache Pop-typische Texte: das Leben und die Liebe und das ganze drumherum, tolle Stimmen, richtig gut klingende Gitarrenrifs.
Auch wenn ein paar ruhige Lieder dabei sind, ist das Album insgesamt ein Gute-Launer-Macher :-)
Wer wie ich auf die Musik von Coldplay, Keane, Laith Al-Deen, The Killers, Roxette und Sophie Ellis-Bextor steht, kann nicht nur einfach zugreifen - nein, er sollte dies unbedingt tun!
Und beim Mitsingen unbedingt abundan mal auf die Uhr schauen und an seine Nachbarn denken ;-)
am 9. März 2014
Ich liebe die sehr gelungene Symbiose der E-Gitarren und der Synthesizer. Die Arrangements sind eher etwas einfacher gehalten, die Texte wie es in der Pop Musik üblich nicht all zu kompliziert. Auf dem grafisch modern gestalteten Booklet (Cover ähnelt dem Glasperlenspiel sehr) sind die Songtexte durch die kleine Schriftart und die fehlenden Textabsätze doch etwas schwieriger zu lesen. Nichtsdestotrotz finde ich die Musik sehr frisch und die Stimmen sehr angenehm.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Februar 2012
Ein tolles Album, dass direkt ins Blut geht und in Erinnerung bleibt. Die Musik: Melancholisch bis hymnisch! Synthiepop mit modernem Touch, ungekünstelt und fabelhafte Vocals. Die Texte sind simplen Inhalts, aber nichtsdestotrotz wahr. Mal romantisch, mal zynisch. Für Freunde von Jenny Wilson, Go Go Charlton und Florence and the Machine.
am 14. August 2011
Ein weiteres KünstlerDuo aus Australien kommt in Deutschland an& die Radiostationen lassen derzeit die erste Single-Auskopplung "Beating like a Drum" rauf und runterspielen.
Insgesammt ist das Album durchweg sehr schön hörbar...ein paar schnellere Nummern, ein paar ruhigere Lieder, die man einfach im Hintergrund daherlaufen lassen kann.
Allerdings erinnert mich doch jedes Lied irgendwie an ähnliche Indie-Synthy-Pop-Bands wie ChapeauClaque, Taken by Cars oder Blue Foundation...
So hab ich insgesammt leider das Gefühl, alles irgendwie schon mal gehört zu haben.
Dennoch ein sehr schönes Album und wer von "Beating like a Drum" nicht genug bekommt, sollte ruhigen Gewissens zuschlagen!
am 17. September 2012
Ich hatte einen Videoclip gesehen, der mich gefesselt hatte. Nur die Musik fand ich eher uninteressant. Für mich nette Hintergrundbeschallung, die zumindest nicht stört.
am 13. Oktober 2011
Zufällig habe ich "Lovers Electric" im TV gesehen, aber den Namen nicht gehört - nur einen Titel. Der hat mir gefallen, also im Internet recherchiert, gefunden und bei Amazon das Album als mp3-download erworben. Das war defintiv kein Fehlkauf!
am 16. August 2011
Ich habe dieses Duo als Vorband auf einem Hurts Konzert kennen gelernt und war sofort begeistert.
Die Hingabe mit welcher sie ihre Lieder performen ist phänomenal!
Ich kann nur jedem raten sich dieses Album zu kaufen, es ist wirklich eine Investition wert!
am 1. September 2011
Für mich DIE Newcomer des Jahres. Das Album ist absolut empfehlenswert - sehr hörenswert und einmalige Klasse!

Uneingeschränkte Kaufempfehlung! 5 Sterne für die beiden Australier
am 11. Januar 2012
Die CD wurde in einen perfekten Zustand und zeitgenau geschickt.

Danke, die CD gefällt mir sehr gut !

Danke

lg