Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimitedMikeSinger BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT

am 13. Mai 2017
An sich eine sehr schöne Jacke zum Laufen, sehr leicht und man merkt sie kaum.
Ich bin 1,83m groß, schlanke Statur. An den Armen passt sie perfekt, am Körper könnte sie 5cm länger sein, dennoch hab ich sie behalten das es beim Laufen weniger stört.
Für kältere Temperaturen perfekt, aber 10-12 Grad defintiv schon zu warm.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Oktober 2012
Ich habe die Jacke gekauft, da ich inzwischen drei Mal pro Woche morgens laufen gehe und direkt im Anschluss mit dem Rad zur Arbeit fahre und das bei jedem Wetter, da ich schlicht kein Auto zur Verfügung habe.
Meine Aktivitäten logge ich dabei per Smartphone App mit, das muss also in die Jacke passen.
Und wenn das Smartphone ohnehin schon dabei ist, nutze ich es auch gleich um Musik zu hören, benötige also bestenfalls eine Kabelführung in der Jacke.
Ich laufe maximal etwa eine Stunde pro Einheit, hab also jeweils reichlich Zeit bei Regen gut durch zu weichen.
Nachdem genau das mehrfach passiert war, wegen billiger Jacke hab ich mich zu Kauf der Gore entschieden.
Genug der Einleitung.
Die Jacke kam an und zunächst war ich über die kleine Verpackung und das geringe Gewicht der Verpackung erstaunt.
Die Jacke ist enorm leicht und sehr dünn.
Zunächst hab ich dann das Telefon in die Tasche am Rücken gesteckt und siehe da, das passt. Check.
Zu meiner Freude entdeckte ich dann die sauber gearbeitete Kabeldurchführung aus dieser Tasche heraus auf der Innenseite der Jacke. Check.
Dann hab ich die generelle Qualität der Jacke in Augenschein genommen. Die Nähte sind erwartungsgemäß sauber gearbeitet und kaum spürbar.
Das Material fühlt sich hochwertig an, ist dabei leicht und der Kragen ist weich gestaltet, sodass ich hier ein gutes Tragegefühl habe.
Ich nutze die Jacke nun einige Zeit und muss sagen, dass sich der Kauf wirklich gelohnt hat, da Wasser und Wind draußen bleiben, auch bei längeren Strecken. Dafür geht die Feuchtigkeit von innen gut heraus und es entwickelt sich nie das "Hitzestau"-Gefühl, dass ich bei der alten Jacke öfter mal hatte.
Zudem raschelt das gute Stück nicht unangenehm.
Negativ bleibt einzig zu erwähnen, dass mir zu wenige Reflektoren auf der Jacke sind.
Insgesamt spreche ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus.
am 9. Februar 2013
Genau das was ich gesucht habe. Ist wasserbeständig und hält auch warm bei kälteren Temperaturen. Top Verarbeitung und Qualität. Zum weiter empfehlen.
am 12. Juli 2013
Eine exterem leichte, gut geschnittene Lauflacke die sich sehr gut körpernah tragen läßt und das zu einem Superpreis. Die Reisverschlusstasche könnte etwas größer sein. Diese LJacke ist nur zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden