Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:59,95 € - 139,90 €

am 10. Mai 2014
Ich habe bereits eine Sugoi RS Radhose und bin damit sehr zufrieden, weswegen ich mir hier eine zweite Bestellen wollte. Da meine jetzige in Größe M so gerade passt, habe ich mir eine in Größe L bestellt.
In diese Hose komme ich nicht mal rein, keine Chance meine Oberschenkel hinzuquetschen und ich habe sicherlich keine Bahnfahrerschenkel.
Leider kann man bei Amazon die Größe nicht differenzierter auswählen, denn so wie ich das verstanden habe gibt es verschiedene Schnitte/ Weiten bei Sugoi.

Grundsätzlich hat diese Hose eine höhere Wertung verdient, Polster etc. sind wirklich gut. Aber es sollte doch möglich sein die Größe ansatzweise vergleichbar auszuwählen.
am 28. Dezember 2013
Zu den reissenden Nähten anderer Rezensenten kann ich nichts sagen, bei meiner Hose hat sich noch nichts gelöst bzw. ist noch nichts gerissen.

Die Hose bewegt sich preislich in der gehobenen Mittelklasse zwischen der üblichen Massenware und dem Luxussegment (150EUR und höher, Stichwort Assos, Rapha etc.). Für mich persönlich hat sich die Investition in die Sugoi gelohnt, im Vergleich zu meinen "üblichen" Hosen ist der Sitzkomfort auch nach 4-5 Stunden Ausfahrt noch gegeben. Ob man dann preislich noch höher gehen muss, sollte man sich gut überlegen. Schliesslich wird eine Radhose immer ein Verschleissartikel sein!
am 22. September 2013
Gut verarbeitete Fahrradhose ,mit guter Passform.Diese Hose hat aber im Vergleich zum Vorgängermodell an Qualität verloren.So ist das Sitzpolster nicht mehr so aufwendig verarbeitet , die Nähte lösen sich teilweise schon nach wenigen Waschgängen auf.Ebenso entspricht die Größe L jetzt der Größe M .
am 1. September 2013
Nach ausführlicher Recherche habe ich mich für diese Trägerradhose entschieden. Der Tragekomfort ist gut, das Sitzpolster sehr angenehm. Dank der Hinweise zu den "speziellen" Maßen habe ich die Hose in für mich korrekter Grösse gekauft.

Aber nach nunmehr einem halben Jahr 1-3maligen Tragens pro Woche (Mountainbike) muss ich sagen dass die Verarbeitungsqualität der Nähte sehr stark zu wünschen übrig lässt. An mittlerweile 8 Stellen sind die Nähte aufgerissen (nein, die Hose ist nicht zu eng), zusätzlich lösen sich auf der Höhe des Sitzpolsters auf beiden Seiten die Nähte in Wohlgefallen auf. Die ersten Nähte waren schon nach wenigen Tagen aufgerissen. Das Sugoi Schriftzeichen hat sich bereits nach der 2. Wäsche verabschiedet.

Für den Preis ist eine solche Verarbeitungsqualität absolut nicht akzeptabel. Eine Bekannte hat mir berichtet dass Sie ähnliche Erfahrungen bei den Sugoi-Nähten gemacht hat.

Ich werde mir diese Hose nicht mehr kaufe.
am 28. Mai 2014
Radhose vom Polster perfekt
Nach drei Waschgängen Naht am Oberschenkel auf, zwei mal waschen später löst sich dir Naht am Schulterträger in Wohlgefallen auf...
am 28. Juni 2016
Die Hose sitzt eigentlich sehr gut, wie eine zweite Haut, allerdings sehr stramm, eher wie eine Kompressionshose(so wurde mir vom Fachverkäufer gesagt und ich soll sie auf keinen Fall größer nehmen), möglicherweise ist sie aber einfach doch zu klein..? Ich bin 177cm, wiege 85kg und habe die Hose in Größe L gekauft. Ich würde sie eher eine Nummer größer empfehlen. Das Sitzpolster ist super, das Beste, was ich bisher hatte. Aber...schon noch kurzer Zeit fingen die Nähte an aufzureissen, zunächst an den Trägern, mittlerweile an mehreren Stellen und das ist für den Preis einfach nicht ok! Wie auch in anderen Rezensionen beschrieben, leider kein Einzelfall.
am 26. September 2013
Hallo,

ich habe mich aufgrund der durchwegs guten Berichte für die Sugoi Radhose entschieden.
Ich bin 1,76 cm groß und sportlich. Ich babe mir die Hose in L bestellt, damit ja nichts zu eng wird.
Beim Anprobieren hat sie schon sehr knackig gesessen, aber gehört wohl so.
Als ich sie gestern das erstem Mal benutzen wollte, sind mir beim Anziehen gleich mehrere Nähte gerissen. Für eine Hose, die normalerweise 140 € kostet, eine absolute Frechheit.
Hab mir dann gleich bei Zweirad Rabe eine Assos bib mille 50 gekauft.
Bin gespannt, ob die ihren Preis Wert ist.
Also, meine Sugoi geht heute wieder zurück zu Amazon.
Für mich kein Kauftipp, aufgrund der Nähte, die alle Einzelteile zusammenhalten sollten.
am 16. August 2013
Bike Hose mit sehr guter Paßform für normale Figur. Sie Fällt allerdings eher kleiner aus daher eine Nummer größer nehmen.
Das Sitzpolster paßt einwandfrei ist weder zu dick noch zu dünn noch wirft es unangenehme Falten an empfindlichen Stellen.
Einzig die Träger könnten noch etwas breiter sein. Sind jetzt allerdings nicht so schmal das sie einschneiden.
Meine ist jetzt made in Marokko die von vor zwei Jahren war Made in Portugal.
am 19. Oktober 2015
Topp Qualität
fällt etwas knapper aus als die bisherigen Sugoi-Hosen
Gare ist ein Knaller und exakt wie beschrieben
Sitzpolster ist TOPP
am 28. Mai 2016
Die Hose ist einfach bequem. Bin froh das ich die gekauft habe. Werde mir wahrscheinlich noch ein oder zwei kaufen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet