Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Februar 2015
allerdings lassen sich die Flüge nicht nach Fugnummer oder Fluggesellschaft filtern. Es gibt zwar diese Funktion jedoch kommt immer die Meldung; Flug nicht gefunden. Man daher umständlich durch die Liste scrollen um seinen Flug zu finden
am 16. April 2013
Die App zeigt (offenbar) zuverlässig Ankunft und Abflug für den jeweils ausgewählten Flughafen. Änderungen oder Verzögerungen weiß man so bevor man den Flughafen betritt. Gibt einem Sicherheit und reduziert den Stress durch Ungewissheit ;-)
am 10. Juni 2013
Ich habe mir die App geladen, weil ich in der Nähe von einem Flughafen wohne. Somit kann ich jetzt immer vorher schon die Flugzeuge sehen. Das ist schon erstaunlich, was sich in dem Luftraum abspielt. Es ist eine einfache und gute App.
am 28. Oktober 2013
Tolle App um Flüge zu verfolgen, gerade wenn man Freunde vom Flughafen abholt oder selbst auf Reisen geht. Die App macht jedoch mit dem FlightTracker in Kombination noch mehr Sinn.
am 7. Februar 2013
Und dann heute fuer lau, da kann man nichts falsch machen, zumal die app sehr genau ist. Sogar als hintergrund pic kann es nutzen, top
am 12. Februar 2013
Super praktisch. Nicht immer die Webseite des Flughafens aufrufen und Flug raussuchen. Die App ist schon praktisch. Wer häufig die Ab- oder Anflugdaten benötigt wird es lieben.
am 26. April 2013
Wer schon mal nervoes geworden ist, ob der Flieger puenktlich abfliegt oder ankommt, findet hier ein hilfreiches schnelles Tool fuer das Handy.
am 18. Juli 2014
Die App tut was sie verspricht. Beste Wahl ( jedenfalls für mich ). Kann ich nur weiterempfehlen. Ja fünf Sterne hat diese App verdient.
am 3. März 2013
endlich auch unterwegs immer zeitnah informiert, ob der Flug pünktlich landet oder startet. Viel schneller als die Suche im Internet.
am 9. Februar 2013
Hilfreiche app für vielflieger und alle die wissen wollen welche Flugzeuge wann und wo starten und landen. Hab sie schon oft genutzt.