am 3. März 2013
endlich auch unterwegs immer zeitnah informiert, ob der Flug pünktlich landet oder startet. Viel schneller als die Suche im Internet.
am 9. Februar 2013
Coole App mit Nutzen für Globetrotter. Man denkt, man schaut auf eine Anzeigetafel an irgendeinem Airport. Mitten drin statt nur dabei ;-)
am 9. April 2013
Funktioniert sehr gut und sehr aktuell. Einziger Abzug ist für mich, dass wenn ein Flug von einer anderen Fluggesellschaft durchgeführt wird, man diesen unter der alternativen Flugnummer nicht findet.
am 9. Juli 2014
Diese App ist ein Muss. Man fühlt sich sicherer ist immer gut informiert .
Ich als Vielflieger kann nur sagen.....Kaufen oder ist sie sogar kostenlos????
am 17. März 2013
wenn man öfter mit dem Flieger unterwegs ist. Zeigt alle wichtigen Details an. Für lau ist die App ganz OK gekauft hätte ich sie mir nicht.
am 15. März 2013
Wenn man hin- und wieder mal fliegt, oder öfter fliegt oder hin- und wieder oder öfter jemanden von einem Flughafen holt: dann installieren!

Die App ist nicht immer mit den aktuellsten Daten versorgt und das muss aber nicht an ihr liegen. Die Online-Informationen von Flughäfen sind auch nicht immer die zuverlässigsten. Genial ist aber die Kombination Flighttrack. Von Flightboard kann man direkt in Flighttrack wechseln und die Position des Flugzeugs "live" verfolgen.
am 14. Februar 2013
Die app mach genau das was sie soll und dieses schnell. Berechtigungen sind auch in Ordnung, also ganz klar eine Kaufempfehlung!
am 12. Juli 2013
Man kann den gewünschten Flughafen auswählen und sieht kann dann die Anzeigetafel für Abflüge und Landungen wählen. Zusätzliche Informationen zu Gates, Verspätungen etc. runden die Information ab. Bei mir haben die jeweiligen Angaben bisher immer zugetroffen.
Praktisch wenn man selber fliegt oder jemanden abholen will.
am 9. März 2013
This little app let's you look at the arrivals and departures at most airports around the world. It gives up-to-date (almost up-to-the-minute) data about the flights. Sort them by time, destination or airline. Very cool! Wouldn't want to miss this compact overview of what's flying and what's not.
am 17. Januar 2015
Habe die app jetzt schon einige Zeit im Gebrauch! Könnte bisher keine Fehler feststellen und nutze sie fast alle 2 Wochen um zu schauen ob meine Flüge pünktlich sind! Das update war sehr gut und hat den Umfang sowiedie oOptik der app nochmal verbessert!