flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Februar 2012
Ich hab mir den Bolero in 3 Farben bestellt.Sitzen total super udn sehen toll aus, jedoch nach dem waschen sind die Ärmel ein wenig kürzer. Fand ich ein wenig Schade. Nun schiebe ich sie immer hoch
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. September 2017
Die Farbe ist wirklich kräftig Leuchtend. und es fällt auch nicht wirklich auf wenn man ihn mal auf dem Kopf rum anzieht, was leider auch schnell passiert da das Schild an der Seite ist. Dies sollte man allerdings abschneiden sonst schaut es raus
am 27. März 2015
Hier lief nicht alles so glatt. Bestellt hatte ich Grün und Königsblau. Geliefert wurde Königsblau und Aqua. Bei nochmaliger Bestellung für Grün habe ich bei näherem hinsehen wieder nur Aqua gelesen. Wer also grün möchte "Hände weg" es kommt mit Sicherheit Aqua .Ansonsten die Paßform ist gut, Material in Ordnung, nur die Ärmel sind sehr lang. Man muß sie entweder hochschieben oder abschneiden.
am 12. April 2016
Das Material und die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Arme sind auch lang genug (wenn das nach dem Waschen so bleibt super :) Für Sommerabende super geeignet. Habe ihn mir für eine Hochzeit im Mai bestellt, dafür könnte es zu frisch sein, werde mir zusätzlich noch einen mit etwas dickeren Stoff zulegen für alle Fälle.
am 23. Juni 2013
Recht dünnes, aber nicht billig wirkendes Material. Die Form genau richtig. Die Farben sind auf den Bildern nicht so gut zu erkennen. Habe gleich mehrere bestellt und würde zu dem Preis auch wieder bestellen. Jedoch sollten die Versandkosten bei größerer Bestellzahl geringer ausfallen. In "Plastiktüte" eingepackt halte ich 9 € für vier Boleros (die Tüte hat in den Briefkasten gepasst) für nicht gerechtfertigt.
am 26. Juli 2017
Ist viel zu groß gewesen. Da hätten nochmal meine Arme reingepasst. Sitzt nicht eng eher sehr locker. Farbe hat zwar gepasst aber sah einfach nicht schön aus.
am 23. August 2012
Der Bolero ist super bequem,sehr angenehm zu tragen, weiche,leichte Qualität, gehört zu meinen Lieblingskleidungsstücken Normalerweise trage ich Größe 36, bei mir passt dieses one-size-Teil perfekt.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juli 2014
Vor 2,5 Jahren habe ich mir bereits einen solchen Bolero gekauft auch heute sieht er noch Top aus, so dass ich mich in der letzten Woche dazu entschieden habe mir noch einmal drei für den Urlaub zu kaufen. Der Preis ist Top, die Verarbeitung und Qualität super! Ich würde die Boleros sofort wieder kaufen!
am 11. Januar 2015
Diese Strickjacke passt perfekt - die Größe stimmt wie angegeben.
Sie trägt sich gut und sieht auch nach ein paar Mal waschen aus wie neu - ich hab sie auch schon versehentlich in den Trockner getan... das hat ihr aber auch nichts ausgemacht.
Perfekt!
am 7. Mai 2013
Eine gute Lösung für jedes Abendkleid oder auch auf Jeans mit (engem) Top etc. Wandelbares, leichtes, weiches, jedem passendes und zudem günstiges Jäckchen. Man kann es auf das Winzigste zusammenfalten und somit auch auf engstem Raum verstauen. Sehr schön!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich