Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

Format: DVD|Ändern

am 12. Juni 2013
Der Film ist sehr interessant. Man was anderes von einem Fussball-Profil so etwas zu hören.
Hut ab dafür. Trotz alle dem hat er seinen Weg gemacht.
am 20. Januar 2014
Sehr schöner Film.Sehenswert für jeden Fussballfan, besonders für Fans der Vereine, für die Thomas Broich gespielt hat. Schaue ich bestimmt noch msl an
am 10. Januar 2014
Das Produkt kam sehr schnell an! Der Film ist natürlich auch toll!
Ich bin also sehr zufrieden mit diesem Produkt und mit dem Sender.
Super
am 22. Februar 2013
ich denke an einer DVD kann man sicher nicht viel falsch machen, ich habe es für einen Kollegen bestellt, der zufrieden damit war
am 7. Februar 2012
Tom meets Zizou - als großer Fan des französischen Spielmachers war mir sofort klar, dass Thomas Broich mir sympathisch ist. Der Film zeichnet ein Bild eines sich wandelnden Broichs, der immer wieder von aufkommenden Gefühlen gelenkt den Blick für seinen eigenen Weg verliert und erst spät aufzuwachen scheint. Die Naivität einer intelligenten Person wird hier schonungslos aufgezeigt. Intime Einblicke in das Innere Broichs zeigen eindrucksvoll, wie sich Lebenssituationen von durchweg positiv in Karma-Manier zum absoluten Negativen wandeln können.
Es ist eine Geschichte, die das Leben schreibt, mit vielen intelligenten Kommentaren Broichs in unterschiedlichen Lebenssituationen. All das wurde verpackt in eine Dokumentation im Stile von "Deutschland, ein Sommermärchen" und gibt letztenendes ein herausragendes Stück Biografie ab.

Ein Geheim-Tipp für Leute, die sich Gedanken über ihr Leben machen und sich manchmal wünschen einen komplett anderen Weg eingeschlagen zu haben.
am 6. September 2012
geschäft" herrlich erklärt und entlarvt? Mindestens zwanzig, so wie AMAZON es will? Nein, natürlich nicht - es müssen weniger sein: Wunderbar!
am 6. Juli 2012
Dieser Film gibt einen eindrucksvollen Einblick in das Leben sowie den Verlauf der Karriere von Thomas Broich und ist daher absolut sehenswert.
am 11. Januar 2012
Ab dem Australien-Part ist die Bildqualität kein Thema mehr. In Zeiten des HD-Wahns kommen Leute eben mit normaler Bildqualität nicht mehr klar obwohl es die 30 Jahre davor nichts anderes gab.

Als großer Fußballfan finde ich alles interessant was hinter die Kulissen blicken lässt: Bilder vom Training, private Interviews, wie leben Profis, usw... All das wird hier gut bedient. Und man bekommt eine Einsicht in das Geschäft Profifußball und Bundesliga.

Thomas wirkt in der Tat gerade zu Beginn seiner Karriere sehr arrogant, gibt dies aber auch später zu. Weil er die Fähigkeit besitzt zu reflektieren und Fehler einzugestehen und gerade das finde ich bemerkenswert. Viele würden in dem Alter genauso abheben, und auch ich wäre davor sicher nicht geschützt.

Angucken und eigene Meinung bilden, der Film ist nicht teuer und man kennt genug Fußballfans im Bekanntenkreis die sicher auch gerne mal einen Blick drauf werfen.

Muss noch erwähnen, den Film in 2 Teilen gesehen zu haben weil es doch arg langwierig ist für eine Dokumentation.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken