Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. Juni 2017
♦ Zur Geschichte ♦

Seit Abertausend Jahren gibt es Bros. Und Bräute. Aber vorallem Bros.
Zum allerersten Mal schafft Barnebal Stinson das Unmögliche: Die Verhaltensbibel für alle Bros auf dieser Welt.

♦ Schreibstil ♦

Hatte viel zu lachen, da der Brocode im typischen Erzähl-Stil von Barney geschrieben wurde.

♦ Fazit ♦

Eigentlich hätte ich das Buch nicht anrühren dürfen, da ich eine Braut bin. Ups. Naja egal - die einzelenen Verhaltensregeln sind gut zu lesen. Was mich ab und an gestört hat war die kleine Schrift, die sich bei manchen Erklärungen über eine halbe Seite gezogen haben. Ansonsten gibt es an dem Buch selbst nix zu meckern. Natürlich sollte man den Inhalt mit Humor nehmen, dafür ist es gedacht!
am 22. April 2017
Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag.

Das Buch ist bekannt aus der How I Met Your Mother Erfolgsserie.
Gefüllt mit vielen lustigen Paragraphen ist es das perfekte Buch für jeden Bro!
am 26. August 2012
Das Buch ist ein muss für jeden How I met your mother fan.

Im den Buch stellt Barney Stinson, Kultfigur der Serie How I Met Your Mother den Bro Code dar. Er nennt sich und der beste Bro aller Zeiten. Ein Bro ist ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn geht, dem man alles anvertrauen kann und der immer zu einem hält. Für Barney sind seine Bros wichtiger als die große Liebe. Er macht für sie mit nervigen Freundinnen Schluss und klettert auch mal morgens um 4 Uhr verrostete Feuerleitern hinauf, wenn das Mädchen, mit dem sein Bro gerade nach Hause gegangen ist, keine Kondome da hat. Dies und vieles mehr wird im BroCode erklärt.

Im großen und ganzen ist das Buch gut und kann auch ein sehr gutes Geschenk sein.
am 23. Februar 2013
Der Bro Code ist ein sehr unterhaltsames kleines Werk aus der Serie How I Met Your Mother. Ich denke, wenn jemand die Serie nicht kennt und weiß, dass Barney ständig von Bros und dem Bro Code spricht, findet das Buch auch nicht witzig.
Jemand, der die Serie aber regelmäßig schaut, wird das Buch lieben.
Wir werfen immer mal wieder einen Blick rein zur allgemeinen Belustigung und Unterhaltung.

Also: erwartet kein Sachbuch zum Umgang miteinander, sondern lasst euch von Mr. Barney Stinson unterhalten!! :-)
am 19. März 2017
Das ist ein sehr cooles Buch für echte Bros. Wer ein echter Fan von Barney Stinsons Therorien ist, sollte es sich kaufen
am 14. Februar 2011
genauso hab ich mir den bro code vorgestellt, auch wenn die übersetzung sehr eindeutig teilwese hingebogen wurde, dass sich die balken biegen.
ich finde nur schade, dass der bro-code nicht mit der folge der serie, in der der bro-code mehrfach zitiert wird (staffel3 folge 17 - "die ziege") übereinstimmt, weder in hinsicht artikelnr noch im wortlaut. das hätte man eigentlich doch erwarten können ;)
aber das sind kleinigkeiten, im großen und ganzen ist der bro code ein knüller

(eigentlich müsste ich 4,5 sterne vergeben. da aber für 5 sterne es nicht reicht, bekommt er 4)
am 19. November 2013
Na, wie auch nicht anders zu erwarten, kann der, der diese Art von Humor lustig findet gut darüber lachen.
Ich kann es, meine Frau kann es und meine Tochter, (gerade toll schwanger) lacht auch.
Sicher kein Buch für die "Schwarze Allice" aber doch die Art der Unterhaltung die für jeden Tag da ist.

Punkteabzug für die zustellende UPS- "Fachkraft", der das Buch in den Briefkasten gewürgt hat, es ist nun beschädigt.

Übrigens hätte die UPS- "Fachkraft" nur klingeln müssen, ich war zu Hause
am 11. März 2013
Ich will hier niemanden langweilen oder irgendwelche hochgestapelten Sprüche bringen, weil ich dann dem Erzähler von HIMYM gleiche und mir Barney Stinson geläufig in den A**** treten würde.(How I met your mother - Fans wissen wovon ich rede ;) )

Von daher:
Ich habe noch kein Buch gelesen, das mich so hat lachen lassen!
Das Buch ist wunderbar geschrieben, nett gebunden und greift sehr viele Punkte aus der Fernsehsendung wieder auf.
Ich kann jedem Bro/ jeder Broline nur empfehlen, dieses Buch zu kaufen und auswendig zu lernen!
am 15. Mai 2011
Der Bro Code ist das erste Buch das ich auf meinem neu erworbenen Kindle komplett gelesen habe. Es war gut zu lesen und war auch sehr unterhaltsam, besonders als Fan der Serie "How I met your mother". Was mich allerdings gestört hat, war, dass sich manche Grafiken (besonders Tabellen) nicht richtig darstellen ließen und man erstmal rum tüfteln musste bis der Text halbwegs so angezeigt wurde, dass es einen Sinn ergab. Daher auch ein Stern Abzug. Im Großen und Ganzen kann ich das Buch aber als kurzweilige und lustige Lektüre empfehlen.
am 3. Juli 2012
Gekauft für meinen besten Kumpel zum Geburtstag war dieses Buch ein voller Erfolg. Nicht nur über Zahlreiche Tipps die einfach nur genial waren (Ob sie wirklich funktionieren bleibt fraglich, wäre allerdings ein nettes Experiment für einige Abende beim ausgehen). Sondern auch über die Darstellung der Tipps und gedanken Gänge auf die man SO definitiv noch nicht gedacht hat. In anlehnung an die Serie muss ich sagen ist einiges schon bekannt aus eben der Serie "How I Met Your Mother" aber es bleibt dennoch mehr als genug Stoff um neues zu lernen und sich zu denken: "Sowas kann nur von Barney kommen" Also für mich ist es eine perfekte Idee um seinen Kumpel einfach mal eine Freude zu bereiten oder wie ich ein nettes Geburtstagsgeschenk zu machen.