Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. März 2014
Ich benutze den Hygiene-Spüler mittlerweile seit einigen Jahren. Lästige Geruchsbildung an Wäsche und in der Maschine ist vorbei, Der Duft der Wäsche durch den Spüler ist sehr dezent und angenehm. Nicht mehr wegzudenken aus dem Haushalt.
am 30. Oktober 2014
Habe mir diesen Hygienespüler damals im Angebot gekauft, da meine Handtücher immer stinken. Grund dafür ist das 30°C Programm und das Flüssigwaschmittel. Leider lohnt es sich bei einem Singlehaushalt nicht, die Handtücher zu sammeln und dann bei 60°C zu waschen.

Deswegen habe ich den Hygienespüler gekauft und seitdem stinken die Handtücher nicht mehr. Mehr habe ich mir davon auch nicht erwartet.
am 19. Oktober 2014
....schnelle Lieferung. Gut und sicher Verpackt. Der Duft ist angenehm nicht zu aufdringlich. Benutzt den Spüler nur für Unterwäsche und Handtücher. Da wir eine große Familie sind hoffe ich damit das Übertragen von Keimen zu minimieren.
am 27. März 2014
toller preis
viel inhalt
wenig verbrauch
und wäsche stinkt nicht mehr!!! meine wäsche roch vorher verschwitzt nach dem waschen....jetzt riechts fein - kein ekliger geruch mehr!
ich gebe es dem weichspülerfach zu 50/50

viel spaß beim kauf
am 23. Oktober 2013
Von dem Waschmittel Persil, ob in flüssiger Form oder Pulver bekomme ich immer Hautprobleme, die sich in Juckreiz etc. äußern.
Diesen Hygiene Spüler vertrage ich aber und bin jedes Mal von dem frischen Geruch begeistert. Wenn ich die Wäsche aus der Maschine nehme, dann strömt ein für mich sehr angenehmer Geruch aus der Maschine und verbreitet sich auch im Waschraum.
Außerdem habe ich dabei ein gutes Gefühl, dass meine 30 oder 40 Grad Wäsche hygienisch sauber ist.
am 28. Mai 2013
Für mich gehört der Hygiene Spüller schon zur Standardausrüstung!
Das Ergebnis ist jedesmal super, der Duft ist angenehm dezent und eine einfache Dosieranleitung machen das hygienische Waschen zum Kinderspiel.
Ich benutze den Hygiene Spüler vorwiegend für Sportsachen, Unterwäsche und Wäsche, die nicht so heiß gewaschen werden darf.
Leider bekommt man den Spüler nicht mehr in jeder Drogerie oder real Markt...
am 16. Dezember 2014
Das Produkt erfüllt seinen Zweck.

Benutzen es eigentlich immer für Handtücher und die Schmutzwäsche und abhängig vom Hygienezustand der Dinge mit mehr oder weniger.

Ist sehr verträglich und gibt auch keinen Geruch danach ab.

Da wir Denken es tut was es tun soll 5 Sterne.

Ob es wirklich das ganze hygienisch verbessert oder nicht kann ich aber nicht beurteilen oder ob normal waschen nicht einfach auch ausreicht. Wäre aber mal interessant das zu testen.
am 29. Januar 2014
Es wird wohl seinen Zweck erfüllen, aber wer weiß das schon, ich kanns nicht messen ob alle Bakterien hinüber sind.
Mir ist zumindest etwas wohler, wenn die Mitbewohner es mit Hygiene nicht so haben.
Der Preis ist im Vergleich zur anderen Marke günstiger und im Spar-Abo noch einmal. Wenn man zu viel erwischte, riecht die Wäsche auch nach dem Schleudern noch danach. Im trockenen Zustand merkt man aber nichts mehr.
am 18. Februar 2015
Das produkt erfüllt seinen zweck und hat (im Gegenteil zu anderen seiner art) keinen aufdringlichen Eigengeruch. Ich hatte mal ein problem mit einer übel riechenden Waschmaschine und die Wäsche natürlich auch), das bin ich damit schnell losgeworden! Seitdem nehme ich den hygienespüler bei jeder ladung und hatte nie wieder ein problem! Bin wirklich sehr zufrieden
am 14. Januar 2015
Da ich in der waschküche wasche und ich in der wohnung keine waschmaschiene habe wasche ich meine wäsche immer mit dem hygiene spüler man weis ja nie was die person die vorher in der waschküche war gewaschen hat!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken